Bewertet 24. Februar 2013

Sibuya war nach unserer Auffassung die perfekte Mischung aus Luxus und natürlicher Entspanntheit - wir genossen ein etwas anderes Weihnachten dort. Obwohl es kurz vor unserer ersten Safari ein Gewitter gab, machte unser Ranger Werner das Beste daraus. Auch die weiteren Safaris mit Werner waren super, er hat ein unglaubliches Wissen über die vielfaltige Flora und Fauna und eine sehr angenehme Art, dieses zu vermitteln. Unser Zelt nahezu direkt am Fluss war einfach nur schön, das Essen abwechslungsreich und lecker. Schwimmen im Fluss, Kanu fahren, chillen...alles unvergesslich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chaespeyer!
Ellielover, Owner von Sibuya Game Reserve: 4 -Star Luxury Tented Camps and Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte – ich werde auf Werner

Bewertet 22. Februar 2013

Wir haben unsere "Safari-Tage" auf Sibuya wirklich genossen und können das River-Camp nur bestens empfehlen. Unser Ranger Bryan hat wirklich alles getan, damit wir uns wohl fühlten. Er hat ein großes Wissen über Fauna und Flora. Bereits die Bootsfahrt zum Camp war ein Erlebnis. Die Sundowner haben wir auf atemberaubenden Aussichtspunkten wirklich genossen.
Das Areal ist so riesig, dass wir 2 Tage brauchten um die Elefanten zu finden - aber dann war es aber auch Erlebnis pur. Das Essen ist wirklich köstlich und mehr als ausreichend.
Unbedingt im Fluss schwimmen und das Kanu ausborgen!
Einzig das Zusatzbett im tollen Luxuszelt ist verbesserungswürdig. Meine Tochter konnte auf den
Eisenstangen kaum schlafen. Wir haben uns dann mit den Polstern und Auflagen vom Außen-Sitzbereich geholfen - deshalb auch nur 4 von 5 Punkten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eva S!

Danken Ihnen für Ihre wunderbare Worte – ich werde Bryan weiterleiten. Ich bin sehr leid zu hören, über die zusätzliches Bett – erfahre sofort ich, was das Problem war

Bewertet 3. Dezember 2012

Die top ausgbildeten Ranger von Sibuya (Fauna, Flora, Technik) machen nicht nur ihren Job, sie "leben" oder besser "lieben" ihre Tätigkeit, dies vermitteln Sie den Gästen bei allen Aktivitäten.
Luxus heißt bei Sibuya
- natur pur bei allen Aktivititäten
- nur genießen oder selber aktiv mitentscheiden wie der Tag abläuft,
- ausgezeichnetes Essen in tollem Ambiente
- frei machen von Handy und TV
- stilvolle, große Unterkunft, aber trotzdem mit spannendem Umweltkonzept (waren im River Camp)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans N!
Ellielover, Owner von Sibuya Game Reserve: 4 -Star Luxury Tented Camps and Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden

Bewertet 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Im Sibuya haben wir wirklich nette u gute Angestellte getroffen. Die Zelte sind top ausgestattet u vermitteln wirklich afrikanisches Flair. Wir waren im River Camp. Das Essen ist lecker.
Einzig die Ausstattung bei den Game Drives hat uns nicht gefallen. Wir hatten leider Regen erwischt, aber nur wenige Decken und Regencapes. Dies habe ich in anderen privaten Parks anders erlebt. Für den Preis hätte ich hier mehr Komfort erwartet.
Schade, aber so war eine höhere Bewertung mir nicht möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Jogi2006!
Ellielover, Owner von Sibuya Game Reserve: 4 -Star Luxury Tented Camps and Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Hallo und vielen Dank für Ihre Eingabe.
Bitte entschuldigen Sie die Fehler, die auftreten können, in der Übersetzung
Ich bin wirklich froh, dass unser Personal Sie so gut behandelt, und dass Sie unser essen lecker gefunden.
Ich bin aber sehr leid, dass Sie mit dem ständigen Regen leiden mussten. Es war ein unglaublich nassen Monat (wie wir nie vor hatten), mit dem Äquivalent von unsere gesamte Niederschlagshöhe im Oktober fallen. Tägliche Regen für die letzten drei Wochen traf uns völlig unerwartet und wir liefen aus trockenen Poncho (decken) und sogar Regen Mäntel, wofür ich mich entschuldigen muss, aber haben wir mehr bestellt, so dass dies nicht wieder passieren wird.
Zum Glück hat der Regen gehoben und wir haben jetzt einige herrliche Sommertage und freuen uns auf einen schönen Sommer.

Bewertet 26. Oktober 2012

Das Sibuya Game Reserve ist wirklich wunderbar - nicht nur die Unterkünfte, die Bootsfahrten und die Safaris, sondern auch das ganze Drumherum. Der Service ist ausgezeichnet, unser Ranger Bryan war kompetent und ist ganz eindeutig ein Tierfreund.
Wir waren als Paar im River Camp untergebracht, das noch etwas größere und luxuriösere Zelte bietet. Das schönste ist, dass man die Verantwortung und alle Planungsgedanken am Bootssteg vor der Abfahrt abgibt und sich einfach nur entspannen und verwöhnen lassen kann. Wow!

Zimmertipp: River Camp
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 114Tina!

Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte und Lob – ich schicke sie an Bryan und die camp-Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, dass Sie zurück zu uns bald wieder einmal besuchen werden.
Bitte entschuldigen Sie die Fehler, die auftreten können, in der Übersetzung