“Der ideale Ort für eine Safari”

Kariega Game Reserve - Ukhozi Lodge
Donegal, ireland
Beitragender der Stufe 2
“Der ideale Ort für eine Safari”
Bewertet am 22. September 2008

Wir übernachteten hier während unserer Flitterwochen in Südafrika, wo wir einen Safari-Urlaub machten. Es gibt die große Lodge, Kariega, mit Halbpension; Ukhozi ist ca. 1,5 km entfernt, wo die Hütten ein wenig moderner sind und wo man all-inclusive kriegt. Wir übernachteten hier 2 Nächte, was 4 Fahrten zu wilden Tieren beinhaltete. Eine Fahrt war am Nachmittag, nach unserer Ankunft. Man sollte auf jeden Fall vor 13:30 Uhr einchecken, ansonsten verpasst man diesen Ausflug; und dann machten wir noch eine Fahrt am Morgen. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Juan, unser Führer, war toll. Alle sitzen beim Abendessen zusammen, was diesen "familiären" Effekt hat. Hier gibt es die meisten Tiere, die man erwartet, zu sehen: Löwen, Giraffen, Büffel, Nilpferde, Breitmaulnashörner, Elefanten und andere kleinere Tiere, wie Antilopen, Affen, Gnus etc. Aber das ist ein Wildschutzgebiet, alle Tiere werden hierher gebracht und werden gezüchtet. Es ist nicht so, als ob man hier Tiere leicht sieht. Das Gebiet ist riesig, aber es ist eingezäunt. So gibt es hier z.B. 4 Löwen und 18 Elefanten mit Bulle. Und diese muss man suchen. Die Löwen sahen wir auf unserem letzten Ausflug, auf den 3 vorherigen hatten wir kein Glück.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. An unserem letzten Abend erlebten wir sogar das unglaublichste Gewitter.

Danke, GimmeDonegal_ireland!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenton-on-Sea.
Kariega Game Reserve - River Lodge
Oceana Beach and Wildlife Reserve
Kariega Game Reserve - All Lodges
Kariega Game Reserve - Settlers Drift
Sibuya Game Reserve & Tented Camp
Hopewell Lodge
Hopewell Lodge
Nr. 1 von 4 in Colchester

Sie waren bereits im Kariega Game Reserve - Ukhozi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kariega Game Reserve - Ukhozi Lodge

Unternehmen: Kariega Game Reserve - Ukhozi Lodge
Anschrift: | Near rural route R343, Between Kenton on Sea and Grahamstown, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Kenton-on-Sea
Preisspanne pro Nacht: 506€ - 808€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kariega Game Reserve - Ukhozi Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kariega Game Reserve - Ukhozi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.