“Natur pur” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sebumo Tude Nature's Lounge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenton-on-Sea suchen?
Sebumo Tude Nature's Lounge
Kiel
“Natur pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Nach ca. 16 km erreicht man auf Schotterwegen die in die Natur eingebettete Sebumo Tude Lodge. Bei Normalwetter ist die Erreichbarkeit der Unterkunft mit einem Pkw kein größeres Problem. Die Lodge ist wunderbar in die Landschaft integriert und liebevoll ausgestattet. Die Chalets sind etwa 300 und 600 m vom Haupthaus entfernt. Sie sind schön ausgestattet und haben alles was ein Urlauber braucht. Die Terrassen bzw. Balkone sind groß und bieten freien Blick in die Natur. Die Abendessen im Haupthaus waren stilvoll arrangiert und sehr schmackhaft. Negativ war lediglich, dass Nagetiere zwei Kaschmirpullover in einem Kleiderschrank angefressen hatten. Die versprochene Regelung durch eine Versicherung wurde bisher nicht eingehalten. Auf zwei schriftliche Anfragen wurde nicht reagiert.

Zimmertipp: Die näher gelegenen Chalets sind in der Dunkelheit leichter erreichbar.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, CookieKiel!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Leuggern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Das Guesthouse ist wirklich etwas Besonderes. Nach einer längeren Fahrt über Schotterstrassen erreicht man Sebumo Tude Lodge. Eingebettet in die natürliche Landschaft, weit ab von der Zivilisation, findet man mitten im Busch eine Oase der Ruhe. Kein Stress, keine Hektik der Zivilisation, einfach Natur pur. Eine herrliche Poollandschaft, umgeben von Bäumen und Büschen lässt einem den Alltag vergessen. Hier kann man ausspannen und geniessen. Und Doris verwöhnt abends mit einem kreativen Nachtessen die Gäste. Sehr empfehlenswert für Leute, die abseits der bekannten Touristenpfade einige Zeit eins mit der Natur sein wollen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Roland_Bike!
Fribourg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Sebumo war das Highlight unserer dreiwöchigen Reise durch Südafrika.
Traumhafte Lodge in einer traumhaften Umgebung. Exzellente Küche und ein Feeling wie „Out of Africa“
Die Chalets sind mit sehr viel Charme ausgestattet Wir haben uns bei Doris und Ronald sehr wohl gefühlt, Wir hatten drei Nächte gebucht, wären aber sehr gerne noch länger geblieben. So macht Ferien wirklich Spass. Danke nochmals. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 73Patrick2014!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

wir waren zum 2. mal bei den beiden und wurden herzlich empfangen und kulinarisch verwöhnt , ein toller aufenthalt in der natur und das in einem luxuriöen ambiente.
Nur zu empfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen und freuen uns auf einen tollen aufenthalt

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Norbert1509!
Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Tolle Häuschen im "Buschlook": rundgemauerte Lodges mit Reetdacheindeckung mit sehr luxuriöser und authentischer Ausstattung; Poollandschaft, klasse Frühstück auf der Terrasse; sehr freundliche Gastgeber

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Juergen K!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wer das ursprüngliche Afrika erleben will, sollte hier her fahren und es geniessen. Doris und Ronald haben sich und Ihren Gästen hier wir wirklich ein kleines Paradies inmitten von Südafrika geschaffen. Näher an der Natur geht es nicht! Wir waren in Zimmer 2-wobei Zimmer fast etwas untertrieben ist, denn man wohnt dort in kleinen Chalets (2 Zimmer pro Chalet) mit umlaufenden Balkon. Direkt hinter dem Balkon beginnt auch der Busch. Die Zimmer sind sehr hell und schön eingerichtet.Die Main Lodge mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen war einfach wunderbar. Alles ist ausgesprochen sauber. Abends sollte man auf jeden Fall Doris Kochkunst geniessen. Man kann im Sebumo wirklich großartig entspannen und abschalten. Die Gastgeber sind herzlich und sehr freundlich. Das einzig Negative war, dass wir den Fehler gemacht hatten nur eine Nacht zu buchen. Vielen Dank Doris und Ronald für unsere wunderbare Zeit bei euch!
FAZIT: Umbedingt buchen, aber mindestens für 2 Nächte oder mehr!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Urlaubsgeniesser_61!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Es fällt immer sehr schwer hier wieder wegfahren zu müssen. Etwas besseres habe ich in den vergangenen 15 Jahren auf meinen Reisen durch Südafrika nicht gefunden. Hier stimmt einfach alles, von der Lage bis zum Essen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, EAHS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenton-on-Sea.
Kariega River Lodge
4.5 von fünf Punkten 1.293 Bewertungen
Hopewell Lodge
Hopewell Lodge
Nr. 1 von 4 in Colchester

Sie waren bereits im Sebumo Tude Nature's Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sebumo Tude Nature's Lounge

Unternehmen: Sebumo Tude Nature's Lounge
Anschrift: Southwell | PO Box 564, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 9 Sonstigen Unterkünften in Kenton-on-Sea
Preisspanne pro Nacht: 135 €