“Das Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sebumo Tude Nature's Lounge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenton-on-Sea suchen?
Sebumo Tude Nature's Lounge
Sebumo Tude Nature's Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Das Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Welche eine Unterkunft! Luxus pur miten im Urwald. Super nette deutsche Gastgeber, zwei riesige Doggen, wundervolles Ambiente, Wohn- und Esskultur vom Feinsten. Die Cottages sind mit allem ausgestattet, was das Leben angenehm macht: Himmelbett, Aussendusche, sehr sauber und hochwertig, riesige Terrasse. Das Dinner ist ein Traum. So viele nette Plätze zum Verweilen, man weiß gar nicht, wie man das alles ausnutzen soll. Ebenso empfehelen kann man den Poolbereich, eine filmreife Kulisse... Wir wollten unbedingt länger bleiben, leider hatten wir schon die anderen Unterkünfte gebucht. Toll sind auch die Wanderungen auf dem 500ha-Grundstück. Und die besten Matratzen ever...
Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt, hinter der Garden Route weiterzufahren und solche Perlen zu geniessen...
Optimal z.B. für eine Hochzeitsreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, topfive1974!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir verbrachten 3 Tage in der Sebumo Tude Nature's Lounge.Die Ausstattung des Cottages und das Frühstück sind hervorragend.Die Anfahrt über Kenton nach heftigen Regenfällen sollte man vermeiden, lieber von Poirt Alfred aus fahren.Die Umgebung der Lodge ist Natur pur.
Besonders gefallen haben uns aber die beiden lieben Hunde, SEBU und MO.

Vielen Dank an Doris und Ronald .

Karin und Matthias

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Matthias W!
Papenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir verbrachten über Weihnachten sechs Tage in bei Doris und Ronald und es hat uns supergut gefallen. Tolle Unterkunft, ausgezeichnetes Essen und supernette Leute. Beindruckende Lage mitten im Busch und atembraubernder Blick von Balkon aus, trotzdem nicht weit von Kenton und Port Alfred entfernt. Empfehlenswert ist ein Besuch bzw. eine Tagessafari im Sibuya. Wunderschöne Fahrt den Fluss hoch und ein erlebnisreicher Game Drive. Haben bei unserer erstenTour gleich die Big Five gesehen! Bei unserem nächsten Besuch am Eastern Cape werden wir wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Sibylle P!
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Mit dieser geschmackvollen Ausstattung könnte die Lounge auch Titelstory eines Wohn- und Ambientemagazins sein. Man ist überrascht, wenn man plötzlich in der Wildnis mit Wohnkultur konfrontiert wird. Wir waren drei Nächte dort und ließen uns auch kulinarisch verwöhnen. Die deutschen Gastgeber,die eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre bereiteten, kochten nach Wunsch in bester Qualität auch mit einheimischen Produkten. Super Weinkarte, Jazz im Hintergrund, Feuer im Kamin. Relaxen auf hohem Niveau mit ausgezeichnetem Service, einschließlich Autowäsche:). Ausflüge in die in der Nähe liegenden Wildparks sind ein Muss, ebenso die schöne Küste, die wir im Oktober völlig menschenleer vorfanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Martin P!
Port Alfred, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Von all den wundervollen Unterkünften, die wir in Südafrika erlebt haben, sticht diese heraus. hier findet man Ruhe und Erholung gepaart mit erstklassigen deutschen Gastgebern, einer exzellenten Küche und einem herrlichem Ambiente in den stilvollen Chalets und der einzigartigen Lodge. mindestens zwei drei Nächte sollte man bleiben.

• Aufenthalt September 2011
Nr. 3 von 9 in Kenton-on-Sea
Milkwood Manor B & B
Milkwood Manor B & B
Nr. 5 von 7 in Kenton-on-Sea

Sie waren bereits im Sebumo Tude Nature's Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sebumo Tude Nature's Lounge

Unternehmen: Sebumo Tude Nature's Lounge
Anschrift: Southwell | PO Box 564, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in Kenton-on-Sea
Preisspanne pro Nacht: 135 €