“Perfekte Kombination aus Wandern, Wellness, Essen, Aktivitäten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pineta Naturamente Hotels

Pineta Naturamente Hotels
Nr. 1 von 4 Hotels in Coredo
Dusseldorf
“Perfekte Kombination aus Wandern, Wellness, Essen, Aktivitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schöne Lage im Val di Non, dem Apfeltal im Trentino auf halber Höhe mit Blick auf die Brenta-Dolomiten. Sehr schöne gepflegte Anlage mit Zimmern, Suiten und Chalets und einem Wellness-Bereich auf einem Areal mit "Almwiesencharakter". Geführt von einer engagierten und netten Familie, die keinen Wunsch offenläßt. Eine rundum leckere Verpflegung, die jeden Abend ihren Höhepunkt in den verschiedenen Menüs erreicht mit regionalen Spezialitäten aus hochwertigen, oft biologisch hergestellten Produkten mit einer ausführlichen Weinkarte und guter Beratung. Aktivitäten, die einen zu den schönsten Zielen der Umgebung führen. Gepflegtes überwiegend italienischsprachiges Publikum mit einem Mix aus Paaren und Familien verschiedener Altersgruppen. Wer all dies mag, sollte hier unbedingt seinen Urlaub verbringen und wird es nicht bereuen.
Besten Dank an die Familie Sicher für eine unvergeßliche Woche mit der ganzen Familie.

Zimmertipp: Die Unterkunft in einem der Chalets ist traumhaft.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, ddorf-nord!
Mitia74, Responsabile relazioni con la clientela von Pineta Naturamente Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Vielen Dank fuer die tolle Rezension!!

Es ist immer schoen solche Kommentare zu lesen, weil wir uns noch mehr Muehe geben, unsere Gaeste einen unvergesslichen Urlaub anzubieten.
Sie haben alle Aspekte unseres Resorts genannt und wir freuen uns, dass alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir hoffen Sie noch Mal als Gast hier zu empfangen!!

Freundliche Gruesse von der Familie Sicher!!

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Mal kein Hotelkomplex mit Wellness & Einheitszimmern. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Chalets mit Küche zum Selberkochen. Essen ist verführerisch gut - ebenso die Weinauswahl. Das Klima ist familiär, sehr freundlich - einfach angenehm. Hauptsächlich von Italienern besucht. Der Wellnessbereich bietet stilvoll mit mehreren Saunen, römisch, finnisch mit Aromen Dusche ein Refugium zum Entspannnen. Und wer noch gern Golf spielen möchte - kein 1/2 Stunde entfernt ein Traumplatz - Dolomiti Golf Club.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Rainer K!
Vielen Danke fuer die tollen Kommentaren!

Wir freuen uns darauf, Ihnen eine wunderbaren Urlaub geschenkt zu haben!!

Es ist schoen zu hoeren, dass Sie jede Einzelheit geschaetzt haben. Fuer uns ist es besonders wichtig, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefuehlt haben und dass Sie auch die Gelegenheit ausgenutzt haben, in unserem wunderschoenen Tal.

Bis bald!
Familie Sicher
Oberpframmern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Endlich mal ein Hotel mit Charme, in ruhiger Lage, ohne deutsche Überbevölkerung (aber mit vielen netten Italienern), sehr gutem Essen (4-5 leckere Gänge), sehr schönen Zimmern und Chalets (modern trotz viel Holz). Das Personal ist so nett, wie man das von einem guten Familienbetrieb erwartet. Die Umgebung ist zwar sehr durch Apfel-Monokulturen geprägt, aber man kommt auch schnell in Wälder oder in die höheren Bergen (Brenta, oder Richtung Ultental).

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Joachim H!
Mitia74, Responsabile relazioni con la clientela von Pineta Naturamente Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Vielen Dank Joachim!

Wir freuen uns darauf, dass du so eine gute Zeit bei uns verbracht hast!! Fuer uns ist sehr wichtig, dass unsere Gaeste hier entspannen koennen.

Ausserdem bedanken wir uns auch fuer deine Komplimenten an unserem Staff!

Bis bald und viele Gruesse!

Familie Sicher
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coredo.
Miraval Hotel
Albergo Cavallino Bianco
Sporthotel Rosatti
Sporthotel Rosatti
Nr. 1 von 10 in Dimaro

Sie waren bereits im Pineta Naturamente Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineta Naturamente Hotels

Unternehmen: Pineta Naturamente Hotels
Anschrift: Via Al Santuario 17, 38012 Coredo, Predaia, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Predaia > Coredo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Coredo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pineta Naturamente Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pineta Naturamente Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pineta Hotels Nature Wellness Hotelanlage
Pineta Hotel Nature Wellness