“Osterbrunch”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Da wir Straubingers Restaurant schon besucht hatten und dort sehr zufrieden waren, haben wir mit der Familie den Osterbrunch besucht, der auch bei Stammgästen per Post beworben wurde. Aufgrund der guten Erfahrungen im Restaurant und des für unser Empfinden relativ hohen Preises
für einen Brunch ( 78Euro, nur Kaffee und Säfte inkl.) haben wir mit etwas Besonderem gerechnet.
Statt der versprochenen Location (in der Scheune) fand der Brunch in einem Saal statt, der so überhaupt keinen Charme hatte und uns eher an Cluburlaube erinnerte. Außerdem wurden wir ungefragt mit einer anderen Familie an einen großen Tisch gesetzt. Obwohl wir schon Wochen zuvor reserviert hatten.
Das Buffet war draußen in einem Zelt aufgebaut. Als wir kamen, war das vitello tonnato und der Schrimpssalat schon alle.
„Schon alle“ zog sich leider durch die Speisen. Wenn etwas Neues am Buffet angeboten wurde, und man sich nicht frühzeitig anstellte, war vieles aus, bis man an der Reihe war:
Spargel, Langusten, Erdbeeren. Unter einem üppigen Buffet stelle ich mir etwas anderes vor. Auf Nachfrage wurde uns dann noch direkt aus der Küche etwas nachgereicht . Die Qualität der Hauptspeisen und der Geschmack waren gut.
Der Rotwein wurde leider kalt, und ich meine wirklich kalt serviert und nicht nur an unserem Tisch.
Das Dessertbuffet war leider auch enttäuschend. 0815, Eis (schmeckte nicht selbst gemacht), Creme brulee, noch zwei weitere Cremes, Schoko war wieder schnell alle, Käse, Früchte.
Vielleicht gab es noch mehr, aber vermutlich schon alle, als wir dran waren.
Wir hätten uns frische Waffeln oder Crêpes oder was flambiertes, irgend etwas spezielles gewünscht.
Der Service war freundlich, aber vermutlich gering geschult und / oder unterbesetzt. Besteck hat am Tisch mehrmals gefehlt, auch am Dessert waren am Buffet die Löffel alle, als ich an der Reihe war.
Alles in allem leider eine Enttäuschung .

2  Danke, ChristinaSandra!

Bewertet 4. März 2018

Top Service, tolle Gerichte modern präsentiert.
Man fühlt sich willkommen und perfekt umsorgt.
Immer wieder gerne....

2  Danke, Wolf-Ingo S!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine geschäftliche 2 Tages Klausur somit war das super Abendessen eine angenehme Entspannung vom harten Tag. Hochwertige Produkte perfekt zubereitet. So muss es sein. War schon mehrfach da und hatte noch nie was zu meckern. Beim Abendessen lässt man sich Zeit beim Mittagessen geht es schneller so wie es sein sollte. Gutes Frühstück mit frischen Eierspeisen und alles was man wollte. Der Service ist super und aufmerksam,von morgens früh bis abends spät.

1  Danke, mtimmann!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Durften zuletzt mehrfach in den Genuss Der tollen Gastronomie der Familie Straubinger kommen. Sei es privat im Gourmet Restaurant, bei einem tollen Bankett für 120 Gäste vom Fach oder auf der Nacht der Sterne, Rolf Straubinger und sein Team wissen immer auf höchstem Niveau zu begeistern

1  Danke, TopfguckerBW!
Bewertet 6. Januar 2018

Dank Frau Straubinger und ihrem Team verbrachten meine Frau und ich, hier eine perfekte Hochzeitsfete! Der ganze Tag war perfekt geplant und organisiert. Das Essen war ein Gaumenschmaus auf höchstem Niveau! WIr hatten ein 4-Gängemenü mit Kürbiscremesuppe, Salat, Schweinelendchen mit Spätzle, einer vegetarischen Alternative und eine Dessertbuffet!
Vorallem das Dessertbuffet wurde sehr hoch gelobt und auch wir schwärmen noch heute von dem leckeren Essen! Das Personal sehr aufmerksam und hiel sich immer im Hintergrund.
Nochmals danke für den bosonderen Tag an das gesamte Team! Wir können diese Location an alle, die sich überlegen hier zu heiraten nur empfehlen!

1  Danke, Tobiir!
Ramona R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Staufeneck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Vielen Dank für die lobenden Worte.
Es war uns einen Ehre den schönsten Tag in Ihrem Leben kulinarisch und gastronomisch umrahmen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Gäste bestätigen uns in unserem Tun. Wir wünschen Ihnen auch auf diesem Weg noch einmal alles gute und viel Glück für Ihren gemeinsamen neuen Lebensabschnitt.

Wir verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch mit freundlichen Grüßen
Ihr