“Gut und gerne”
Bewertung zu Gasthof Weigmannsdorf

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lichtenberg im Erzgebirge suchen?
Gasthof Weigmannsdorf
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem Gasthof- es hat uns gut gefallen hier. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals- alle waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker. Das Zimmer war auch völlig in Ordnung. Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Umgebung ist herrlich- auf den saftigen Wiesen findet man überall Schafe, Ziegen und Kühe- Heidi lässt grüßen :-))
Die gegend lädt eindeutig zu ausgiebigen Wandertouren ein. Alles in allem: Für die Durchreise, für1-2 Nächte kann man hier einkehren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, goodtimebln!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthof Weigmannsdorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben eine Nacht im Gasthof Weigmannsdorf verbracht und waren zufrieden. Das Personal war außerordentlich freundlich und aufmerksam - und damit das größte Plus dieses Hauses. Der Service war persönlich und herzlich. Das Essen war gut, das Ambiente in Ordnung. Auch am Zimmer gibt es wenig auszusetzen. Es war sauber und gepflegt, allerdings ein wenig hellhörig. Und das Badezimmer war ganz schön eng. Fazit: Solider Gasthof mit solider Hausmannkost.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, meinbester!
Bewertet am 17. April 2009

Einfacher Langasthof mit Pension. Zimmer mit TV und Telefon. Kein WLAN vorhanden.
Frühstück: Kleines, aber ausreichendes Buffet. Nicht alle Gebäudeteile geheizt, dafür das Zimmer etwas überheizt. Beim betreten des Gasthofes roch man leider, dass das Fett in der Küche ausgetauscht werden muß. Die Gaststube ist gemütlich und lädt auf ein leckeres Bier ein. Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Für Übernachtung während einer Dienstreise, Zwischenstopp, Kurzurlaub geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Meister2024!

Sie waren bereits im Gasthof Weigmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Weigmannsdorf

Anschrift: Hauptstrasse 46, 09638 Lichtenberg im Erzgebirge, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Lichtenberg im Erzgebirge
Nr. 1 von 1 Hotels in Lichtenberg im Erzgebirge
Preisklasse: 26€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Gasthof Weigmannsdorf Lichtenberg Im Erzgebirge
Gasthof Weigmannsdorf Lichtenberg Im Erzgebirge, Sachsen