“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel ibis Styles Milano Agrate Brianza
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juni 2013

Familienzimmer mit zwei großzügigen Räumen ist spitze. Sehr modern eingerichtet. Tolles Bad. Fuer Ibis umfangreiches Frühstück. Da im Industriepark gelegen am Abend sehr ruhig. Nahe Autobahn, bis Mailaender Dom sind es 22 km.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gluecksschweine!
Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel war sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet war nicht riesig, aber es genügte und war gut. Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Ohne Navigation ist es schwer zum Finden. Könnte etwas besser beschriftet sein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, faebchen!
Bewertet am 10. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dansker73!
Bewertet am 4. September 2012

Sehr Sauber, Frühstück Okay!!!!
Aber.... wenn alle Restaurants im August in der näheren Umgebung geschlossen haben, dann muss dies unbedingt erwähnt werden. Shuttle-Service wurde vor dem Buchen erwähnt, doch die Realität war zur unserer Reisezeit echt schlecht. Gut: Auf dem Zimmer lag ein Abfahrtsplan vom Shuttle zum nächsten Bahnhof. Schlecht:Dieser Zettel war nicht aktuell, denn den gab es erst nach Fragen am Empfang.Fazit kein Shuttle, also Taxi. Das Hotel rief uns ein Taxi, welches aber kein öffentliches sein sollte, nun gut es war doppelt so teuer, wie sich am Abend zeigen sollte, als ein Öffentliches. Ankunft am Bahnhof: Kein Taxi kein Bus zum Hotel.... Zum Glück rief uns ein Kioskbesitzer ein Taxi, welches uns dann zum Hotel bringen sollte. Mitarbeiter waren im Hotel meistens Lustlos und trugen dies auch nach außen, auch besseres Englisch wäre in der Kategorie angebracht. Nur für Formel 1 Besucher gut, denn Monza ist keine 10Minuten mit dem Fahrzeug entfernt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JULEXBochum!
Bewertet am 15. August 2012

Meine Freundin und ich waren mit zwei wieteren paare für ein paar Nächte in Mailand unterwegs. Wir entschieden uns für dieses Hotel da es für mich mit Abstand den besten preis pro Nacht bieten konnte. Wir hatten ein Executive Zimmer mit genügend Platz. Das Zimmer war sehr saube und allgemein das Hotel war sehr gepflegt. WLAN und Zmorgen Büffet inklusive! Ganz klar Empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, EditionTwo!
Bewertet am 18. Juni 2012

Habe hier schon oft übernachtet, als das Hotel noch Colleoni hiess. Die Fassade und die Zimmer sind jetzt komplett neu gestaltet und designed, in poppigen Farben und sehr minimalistisch-funktional, weniger altbacken.
Der neue Frühstücksraum sieht fast ein wenig aus wie eine Kantine, leider wurde die Nespresso-Maschine durch 2 gewöhnliche Kaffeeautomaten ersetzt. =(
Der 10% Rabatt im Restaurant "La Quolina" für Hotelgäste ist leider auch weggefallen, aber ansonsten ist dsa Hotel gewohnt gut und in Bester Lage, wenn man geschäftlich im Centro Direzionale Colleoni unterwegs ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vere2007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agrate Brianza.
Euro Hotel Residence
Nr. 1 von 1 in Cambiago
Agriturismo La Camilla
Agriturismo La Camilla
Nr. 2 von 2 in Concorezzo

Sie waren bereits im Hotel ibis Styles Milano Agrate Brianza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Styles Milano Agrate Brianza

Anschrift: Via Gerolamo Cardano 2, 20864 Agrate Brianza, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Monza and Brianza > Agrate Brianza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Agrate Brianza
Preisklasse: 49€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Styles Milano Agrate Brianza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Styles Milano Agrate Brianza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.