“Restaurante Hero und Heros” 3 von 5 Sternen

Restaurante Hero
Carretera Las Marinas Km 8,5, 03700 Els Poblets, Spanien
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Els Poblets
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Christnach
“Restaurante Hero und Heros”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Restaurante Hero und Heros werden bei Tripadvisor als zwei verschiedene Lokale angekündigt. Es handelt sich jedoch um das gleiche Lokal und beide sollten unter dem Namen Restaurante Hero angekündigt werden. Ich selbst habe eine Kritik unter "Heros" geschrieben und habe dann bemerkt dass das Restaurant zweimal zur Bewertung angeboten wird.

Aufenthalt April 2013
Danke, xenon366email!

Christnach
“niederländisch angehauchte Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Heros ist ein angenehmes aber kein aussergewöhnliches Restaurant, trotzdem wahrscheinlich das beste in Els Poblets. Der Inhaber, mit Vornamen Hero, nimmt die Bestellungen auf und ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Einige Gerichte sind typisch holländisch, d.h. man findet sie auch in Holland auf jeder Speisekarte. Da darf natürlich ein Filet Stroganof nicht fehlen. Wir haben das Restaurant bereits zum drittenmal besucht und waren jedesmal zufrieden, aber auch nicht mehr. Die Qualität ist gut aber die Preise sind auch angepasst. Meine Bewertung ist mit "befriedigend" zu niedrig und wäre mit "sehr gut" zu hoch. "Gut" wäre die richtige Bewertung, denn wir werden das Heros jedenfalls in nächster Zeit wiedermal besuchen.

Aufenthalt April 2013
Danke, xenon366email!
Alstätte, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Keine Kritik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Dieses Restaurant bedarf keinerlei Kritik.
Es ist einfach fantastisch.
Das Essen ist frisch,die Getränke gut temperiert.
Was will man mehr?
Das Personal ist höflich und zuvorkommend.Man muss dort gewesen sein,um sich selbst eine Meinung zu diesem netten Lokal bilden zu können.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Monika S!
Kloten
“S+R”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

seit 1989 geniessen wir mindestens 1 mal währen unseren Ferien in Denia das feine Essen im Restaurante Hero. Wir werden immer sehr freundlich empfangen und an den von uns im voraus reservierten Tisch geführt. Die reichhaltige Auswahl der Speisen auf Karte lässt keine Wünsche offen.
Tip: reservieren Sie frühzeitig einen Tisch wenn Sie bei schönem Wetter draussen sitzen möchten.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf's nächste Mal.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, SUSKloten!
niederkassel
“pfannkuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

ambiente gleich null, essen mittelprächtig aber immer gut besucht

Aufenthalt September 2011
Danke, muckel1409!