“Schönes Hotel an einem der schönsten Plätze in den Alpen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mohnenfluh

Mohnenfluh
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schröcken suchen?
Mohnenfluh
xxx
“Schönes Hotel an einem der schönsten Plätze in den Alpen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben im vorletzten Jahr im Hotel Mohnenfluh in Schröcken einen tollen Sommer-Urlaub verbracht. (Übrigens nicht zu verwechseln mit dem Hotel Mohnenfluh in Lech!) Es ist von seiner Lage her einzigartig. Von hier aus können tolle Wanderungen unternommen werden. Ganz nach dem Motto: tagsüber sportlich unterwegs, abends schön essen und relaxen.

sehr schönes Foto von dem kleinen Ort Schröcken auf: http://www.tiscover.com/schroecken

Die Luft dort im Sommer ist unvergleichlich, und wer Bachrauschen mag, der ist hier absolut richtig. Das Hotel liegt ohne Übertreibung an einem der schönsten Plätze in den Alpen (wir sind schon viel herum gekommen und können es beurteilen), ja es liegt geradezu paradiesisch. Wenn man ein Zimmer zum Bach hin hat, hat man das grosse Los gezogen. Besser wird man nirgends schlafen können. Und der Frühstücksraum ist einer der schönsten und behaglichsten, die ich kenne. Habe noch selten in einem hübscheren Ambiente gefrühstückt!Und denke auch oft an die wunderschöne Blumendekoration an den Fenstern!

Man kann übrigens auch prima dorthin wandern. Der Weg geht ab Sonntag-Buchboden hinauf zur Biberacher Hütte und dann hinunter nach Schröcken. Von hier aus kann man dann in den Folgetagen Wanderungen machen, immer in verschiedene Richtungen. Die Wanderung zum Körbersee ist sehr zu empfehlen (dieser See ist im Sommer Erfrischung pur). Wer nicht nach Schröcken wandern will: es gibt gute Busverbindungen. Auch kann man mit dem Zug bzw. Bus über die Arlbergstrecke (Langen am Arlberg) nach Lech am Arlberg fahren und von hier aus hinüber nach Schröcken wandern.

Wir wären in diesem Sommer wieder gerne für einige Tage hingefahren, nur dass sie wegen Modernisierung in diesem Sommer nicht geöffnet haben. Im nächsten Sommer fahren wir garantiert wieder hin und sind schon sehr auf die neue Einrichtung in denZimmern gespannt. Aber auch in den alten Zimmern haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, abc246_12!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schröcken.
Hotel Mohnenfluh
Apparthotel Sportappart Hochtannberg
Villa Natur
Villa Natur
Nr. 1 von 9 in Schröcken

Sie waren bereits im Mohnenfluh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mohnenfluh

Unternehmen: Mohnenfluh
Anschrift: Heimboden 4, Schröcken 6888, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schröcken
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 8 Pensionen in Schröcken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mohnenfluh 4*