“Natur und Schnee pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Berghotel Körbersee

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schröcken suchen?
Berghotel Körbersee
Nr. 1 von 2 Hotels in Schröcken
EF
“Natur und Schnee pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel für alle, die eine außergewöhnliche Unterkunft mitten in der Natur suchen!
Das Berghotel Körbersee liegt auf 1700 m direkt am Körbersee.
Anreise ist nur zu Fuß (Wander-/ Winterwanderwege, ca. 1,0 h), mit Langlaufski auf einer präparierten Loipe oder auf einer der Pisten, welche sich unmittelbar neben dem Haus befinden, möglich.
Das Gepäck wird durch eine Materialseilbahn bei An- und Abreise transportiert. Eigene Hotel-Parkplätze im Ort Schröcken und am Salober vorhanden.

Verschiedene Pauschalen, zwei Zimmerkategorien, ebenso Halbpension oder a la carte sind buchbar.

Pisten aller Schwierigkeitsgrade in der näheren Umgebung, ebenso präparierte Langlaufloipen und Winterwanderwege vorhanden. Vom Hotel können Schneeschuhe ausgeliehen werden.
Nach einem harten Wintersporttag kann man in der "Körbersee-Oase" saunieren.

Wer ein reges Nachtleben braucht/ sucht, ist in diesem Hotel verkehrt.
Nach dem Abendessen sitzt man noch gemütlich zusammen, gegen 23:00 Uhr sind die meisten Gäste in ihren Zimmern, um dann auch für den nächsten Wintertag fit zu sein...

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, rimbick!

Bregenz
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2010

Wir waren 3 Nächte im Berghotel am Körbersee, die Nacht kostet pro Persion € 95 mit Halbpension. Das Hotel besteht aus 2 Bereichen, ein Haus mit sehr einfacher Unterkunft, Zimmer mit Waschbecken, WC und Dusche am Gang und ein Hotelneubau mit 4 Sterne. Zimmer sehr schön, geräumig und komfortabel, allerdings das WC mit Steinboden ohne Heizung und Waschbecken. Das Panorama der Zimmer im 4 Sternebereich ist wunderschön, der Blick auf das Massiv der Braunarlspitze ist ein Traum. Mit dabei ist ein liebevoll eingerichteter Wellness bereich, Sauna, Dampfbad und Infrarotkabinen mit einem kleinen Ruheraum.
Die Gastronomie ist allerdings sehr "bescheiden" und beide Hotelklassen werden "einheitlich" verköstigt, die Portionen sind sehr klein, das 3-Gangmenue ist einfach inkl. einem bescheidenen Salatbuffet, winzigkleine Salatteller, der Boden ist in kurzer Zeit mit Salatresten bedeckt. Die Menueauswahl ist nicht dem Preis entsprechend, z.B. Gordonbleu mit Pommes oder Spagehetti Carbonara, aber die Küche ist sehr gut. Das Frühstückbuffet ist eine Frechheit, 3 billige Wurstsorten und ein Schnittkäse, kein Speck, Schinken, Salami und Paprika, für ein Spiegelei mit Speck wurden mir zusätzlich € 2,20 verrechnet. Am ersten Abend habe ich eine Flasche ausgezeichneten, preiswerten Weisswein bestellt dieser Wein wurde uns am 2. Abend ungekühlt serviert. Am 3. Abend bestellte ich einen sehr guten Rotwein, die Römergläser dazu waren allerdings sehr mangelhaft!
Das Personal ist sehr freundlich, aber die Hotelführung ist einfach darauf bedacht mit wenig Klasse den Kunden zu schröpfen!

Wolfgang Roth, Bregenz

Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, RothWolfgang!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schröcken.
Hotel Widderstein
Nr. 4 von 5 in Warth
Hotel Plattenhof
Hotel Plattenhof
Nr. 44 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Berghotel Körbersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Körbersee

Unternehmen: Berghotel Körbersee