“Zu Gast bei Freunden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Hanserhof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varna suchen?
Gasthof Hanserhof
Nr. 2 von 6 Pensionen in Varna
Holzheim
“Zu Gast bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zum wiederholten Male bei der Familie Gruber in Spiluck im schönen Hanserhof zu Gast.
Man fühlt sich hier rundum wohl. Die hervorragende Küche von Marlene zusammen mit dem unaufdringlichen Service von Hans, die schönen, sauberen Zimmer und natürlich die traumhafte Lage über dem Eisacktal mit Blick in die Geislergruppe und zur Plose machen den (Kurz-) Urlaub zum Erlebnis. Man freut sich schon bei der Abreise auf den nächsten Urlaub. Es ist wunderbar ruhig, einige Wanderwege zu den Zielen in der näheren Umgebung führen an der Haustüre vorbei. In ca. 10-15 Minuten ist man mit dem Auto in Brixen und damit auch wieder auf der Brennerautobahn um vielleicht noch andere Teile Südtirols erkunden zu können. Die Gastgeber bewirtschaften Ihren Gasthof mit einer bewundernswerten Leichtigkeit und Zufriedenheit. Da möchte man sich gern eine Scheibe abschneiden und mit nach Hause nehmen können.
Auf Kinder und mitreisende Haustiere wird auch Rücksicht genommen, sodass der Urlaub hier nur weiterempfohlen werden kann.
Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich kaum zu schlagen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Jörg-Ulrich S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wermelskirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir waren ende August für drei Übernachtungen,(wir wollten noch weiter zum Gardasee)im Hanserhof. Schon die Lage des Hofes hat uns sehr gut gefallen,man hat eine tolle Aussicht auf die Berge und es ist wunderbar ruhig. Wir wurden sehr freundlich von der Hausherrin in Empfang genommen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.Das Essen am Abend war hervorragend ,ein besonderer Dank gilt Frau Gruber( der Chefin,die selber kocht), meine Tochter hat einige Unverträglichkeiten bei Nahrungsmittel,das teilten wir Frau Gruber mit und es war für sie kein Problem das Essen so zu gestalten das meine Tochter alles essen konnte. Beim Frühstück war auch für jeden etwas dabei! Wir sind direkt vom Hanserhof aus gewandert und es war ein tolles Erlebnis ,die Natur ist dort wunderschön!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Susanne S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varna.
Hotel Lowenhof
Hotel Lowenhof
Nr. 1 von 1 in Varna
Hotel Pacher
Hotel Pacher
Nr. 1 von 1 in Novacella
Pension Kranebitt
Pension Kranebitt
Nr. 1 von 24 in Bressanone (Brixen)
Hotel Clara
Hotel Clara
Nr. 1 von 6 in Varna
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Goldenes Lamm
Nr. 5 von 6 in Varna

Sie waren bereits im Gasthof Hanserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hanserhof

Unternehmen: Gasthof Hanserhof