“Kein 4 Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Varna
Weilheim, Deutschland
“Kein 4 Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten vor Ostern ein Apartment im Löwenhof gebucht. Die Wohnung war relativ sauber, von Schimmelflecken in der Dusche mal abgesehen, Platz gab es ausreichend, die Einrichtung war einfach und nicht gerade gemütlich. Die Betten waren sehr gut. In der Küche war ausreichend Geschir (leider vom Vorgänger noch schmutzig), Spülmaschine ( aber kein Spülmittel erhältlich), kein Lappen zum Spülen. Die Möbel und Böden haben deutliche Gebrauchsspuren, wie Flecken auf dem Sofa, Laminat verkratzt und Flecken am Boden in der Küche. Der Marmor-Waschtisch im Bad wirkte ungepflegt. Beide Fernbedienungen für die Fernseher funktionierten nicht. W-Lan ging auch nicht. Zwischen Hotel und Apartmentanlage liegt die sehr stark befahrene Brenner Straße. Hier fahren von Morgengrauen bis spät nachts im Minutentakt LKW´s, PKW´s, Wohnmobilie usw. in beide Richtungen. Da die Fenster genau an der Straße liegen, ist das nicht zu überhören. Einen Wecker braucht man hier also sicher nicht. Nun zu den Bereichen im Hotel,die wir genutzt haben: Das Personal ist nur bedingt freundlich. Der Rezeptionsbereich wird wohl im Moment umgebaut, auch ein neuer Aufenthaltsbereich wird dort wohl entstehen. Sieht sehr schön aus, schade, dass es noch nicht fertig war. Der Frühstücksraum ist düster, die Möbel aus den 70er/80er Jahren, muffige, abgestandene Luft sorgt dafür, dass man sich hier nicht lange aufhalten möchte. Frühstück wird zwar bis 10.30 Uhr angeboten. Jedoch war um 9.45 Uhr kaum noch Wurst und Käse da, auch kein Ei mehr. Das Brot ist zum Teil trocken. Jeden Tag die gleiche Wurst, den selben Jogurt usw. Am Anreisetag habe ich mich mittags auf eine Speckknödelsuppe gefreut. Nach ein paar Bissen ist mir der Hunger vergangen, die Suppe schmeckte wie Maggi mit Wasser verdünnt und darin ein geschmackloser Knödel. Weitere Speisen wollten wir hier nicht mehr probieren. Für Kinder ist hier absolut gar nichts geboten. Spielplatz, Minigolf wird zwar auf der Website angepriesen, war aber nicht nutzbar. Der größte Witz ist aber, dass man den Schwimmbadbereich (ein kleiner Pool in einer Art Grotte) nachmittags ab 16.30 Uhr nicht mehr mit einem Kind nutzen kann. Wenn ich nach Südtirol zum Wandern Skifahren etc. fahre, dann will ich nachmittags zur Entspannung mit meinen Kindern in den Pool, denn genau aus diesem Grund suchen wir ein Hotel mit Pool aus. Insgesamt gibt es hier einfach zu viele Kleinigkeiten, die nicht passen und ich würde hier keinen Urlaub mehr verbringen wollen, schon gar nicht mit Kindern. Wo hier die 4 Sterne sein sollen, weiß ich nicht. Da haben wir schon in 3-Sterne-Hotels gewohnt, wo wirklich alles passte. Das kann man hier einfach nicht sagen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, SPG1109!

Minusio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ein ganz tolles Hotel. Sehr zu empfehlen. Super freundlich
Und das Essen ist auch sehr gut.
Die Lage ist perfekt,man ist schnell in den Umgebung Orten Bozen etc.
Auch für Wanderer sehr geeignet. Nur Shopping fehlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Angelica M!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Einen Urlaub in diesem Hotel kann man nur empfehlen. Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste, konnte man im Wellnessbereich in der Sauna oder der Badegrotte wunderbar relaxen. Das freie WiFi lies den kontakt in die Heimat nie abbrechen. Das Essen im Restaurant war so super, dass man eigentlich gar nicht aufhören wollte zu Essen, aber irgendwann ist der Magen leider voll. Das Personal war super freundlich und hatte noch ein paar geheime Tipps, wenn man die Umgebung erkunden wollte und wo der beste Parkplatz ist. Die Tipps, wo der beste Schnee noch ist waren auch immer goldrichtig. Fazit: wenn wir (31/33 Jahre) nochmals in die Gegend fahren, dann in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Laut
Teuer
Tv und Fernbedienung aus den 80igern und verdreckt
Telefon noch aus der Zeit Andreas Hofers
Speisekarte saisonär umgeändert in "Eisacktaler Kost" = Abzocke ( wenig und teuer)

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, WildschuetzMemmingen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Varna.

Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich war im September 2011 geschäftlich fuer eine Nacht in diesem Hotel. Ergebnis: Man fuehlt sich wie in die 80er Jahre zurueckgeworfen! Teppich ueberall, dunkle Holzdecken, abgegriffenes Mobiliar, keine Lieblichkeit im Hotel oder im Zimmer. Personal: mittelmaessig freundlich. Insgesamt enttaeschend und keines Falls vier Sterne wuerdig.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, NikolausausV!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

es hätte eigentlich ein entspanntes mittagessen mit einem geschäftspartner werden sollen. bereits beim betreten machte sich ein unangenehmer müffeliger geruch bemerkbar, mit dem eintreffen der speisen wurde unser negativer eindruck nochmals bestätigt. die speisen entsprachen nicht der karte und waren teilweise auch kalt! anschließend bitteten wir um benutzung des wireless-lan wofür wir natürlich auch bezahlt hätten, auch hier wurde uns unmissverständlich klar gemacht, dass dies ausschließlich für hausgäste bestimmt wäre...

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, bennobenone!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varna.
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 4 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Pacher
Hotel Pacher
Nr. 1 von 1 in Novacella
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 6 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 7 von 34 in Bressanone (Brixen)
Goldene Krone Vital Hotel
Goldene Krone Vital Hotel
Nr. 14 von 34 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Hotel Lowenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lowenhof

Unternehmen: Hotel Lowenhof
Anschrift: Via Brennero 60, 39040 Varna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Varna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Varna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lowenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lowenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lowenhof Varna, Südtirol