“Der Haidenhof, Buschenschank mit augezeichneter Qualität und grandioser Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haidenhof

Haidenhof
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Cermes
Küche: italienisch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
naehe bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Den Haidenhof besuchten wir zuletzt im Juni 2012, dass aber schon zum dritten Mal. Nach etwas schwieriger Anfahrt erreicht man über Tscherms, gleich hinter dem Schloss Lebenberg diesen sehr schönen Buschenschank. Die Aussicht auf das Etschtal und auch auf Schloss Lebenberg ist grandios. Das Lokal ist rustikal, teils im Freien, mit unglaublicher Blumenpracht versehen. Die Qualität von Getränken und Speisen ist sehr gut, im Falle der geräucherten Forellen aussergewöhnlich.
Die alte Dame, einst Chefin des Hauses, ist - wie schon von anderen berichtet - überaus freundlich und hat immer ein nettes Wort parat. Man hat immer das Gefühl, man ist gestern erst gern gesehener Gast hier gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, philippo_1994!
Hannes E, Geschäftsführer von Haidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Philippo,

vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns, dass Sie unsere Aussicht genossen haben und unsere traditionelle Küche so loben.

Des weiteren möchten wir uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten und es freut uns sehr von Ihnen solch' schmeichelnde Worte zu hören.

Schön, dass Sie bei uns Kraft für den Alltag tanken konnten.
Danke auch für Ihre freundliche Weiterempfehlung!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst

Winterthur, Schweiz
“Man könnte tagelang bleiben....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

einer der schönsten Plätze in der Meraner Gegend. Ein schattiger Platz auf der riesigen Natur-Terasse mit fantastischer Aussicht. Hier schmeckt einfach alles. Besondes der Merlot Riserva aus eigenem Anbau. Die Stimmung ist immer gut, besonders der Alt-Wirtin zu verdanken. Wir kommen seit Jahren immer wieder.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, webschack!
Sehr geehrter Herr Winterthur,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Mühe.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Zeit hier genossen haben.

Des weiteren freut sich unser ganzes Team über ihre lobenswerte Kritik.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Ennetbürgen, Schweiz
“Wow - was für eine Aussicht und kulinarische Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der idyllische und direkt in der Nachbarschaft zum Schloss Lebendberg gelegene Buschenschank lädt zum verweilen und geniessen ein. Die hauseigenen Weine und lokalen Speisen sind absolut empfehlenswert. Das Personal ist speditiv und sehr aufmerksam und die Nonna für die gute Stimmung verantwortlich. Topp Preis/Leistung!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dsteiner73!
Sehr geehrter Herr Dsteiner,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Alle inklusive der Senior-Chefin haben sich über Ihren positiven Kommentar gefreut.

Vor allem freut es uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und wir hoffen auf ein Wiederkommen!

Bis bald,