“Tolles Ausflugsziel”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Jedem der ausgezeichnetes Essen bei sehr angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamem Service schätzt wärmstens zu empfehlen!
War bestimmt nicht der letzte Besuch!

1  Danke, Andrea F!

Bewertet am 12. Juni 2014

Ich war in den letzten Jahren mehrfach in der Miil zu Gast.
Und ich war jedesmal sehr zufrieden. Das gilt gleichermassen für das Ambiente auf der Terrasse oder im Restaurant, für den Service, die Weinauswahl und das Essen.
In Vorfreude bis zum nächsten Besuch.

• Ambiente
Danke, Leonhard W!
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren 10 Personen, hatten einen eigenen Raum für uns, und hatten einen sehr schönen Abend.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Jeder hatte 3 unterschiedliche Gänge gewählt und bei keinem gab es etwas auszusetzen.
Die Weinkarte ist sehr umfangreich und die Preise sind fair.
Wir kommen beim nächsten Mal gerne wieder.
Im Sommer, wenn es warm ist, kann man toll im Freien sitzen.

Danke, Marcel W!
Bewertet am 5. Mai 2014

Uns erwartetete ein vorbestelltes 4-Gänge-Menü. Die Qualität der Gerichte und die dazugehörige Präsentation war hervorragend, die Weinauswahl ausgezeichnet.
Die Akustik im tiefergelegenen größeren Raum war so gut, das wir uns in einer größeren Gruppe unterhalten konnten ohne die anderen Gäste zu stören.
Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

• Ambiente
Danke, Bitze!
Bewertet am 3. April 2014

Das Restaurant Miil bietet alles, was man vom Südtirol erwarten kann: erstklassigen Service, schön zusammengestellte Menu-Auswahl, beste Qualität bei allen Zutaten und ein wunderschönes Ambiente. Wir waren zum dritten Mal hier - diesmal mit Freunden aus der Schweiz - und waren begeistert wie immer.

1  Danke, Markus S!