“Sensationell” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Pensionen in Cermes
Wil
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal in der Familienresidence Grafenstein. Und haben auch für das nächste Jahr wieder reserviert! Die Anlage ist wunderprächtig und excellent unterhalten. Das Personal ist superfreundlich und liest einem die Wünsche vom Mund ab. Der Aussenspielplatz sucht seinesgleichen. Die Spielsachen auf dem Spielplatz werden laufend repariert oder ersetzt. Aber auch das offerierte Wochenprogramm ist vom Feinsten. Für jedes Alter ist etwas dabei. Man kann die Kinder der Betreuung anvertrauen oder erhält auf Anfrage viele Vorschläge für Ausflüge mit der ganzen Familie. Die Wohnungen sind wie neu und als Highlight kann man sich jeden morgen frisches Brot und frische Gipfeli an die Türe hängen lassen. Oder aber ein fantastisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet geniessen. Der geneigte Leser merkt: Wir fanden es jedes Mal toll und werden wiederkommen!

Zimmertipp: Unser Geheimtipp ist das Appartement HOCHWART - ideal für unsere Grossfamilie (5 Kinder).
  • Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Serge D!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Vom 27.04. - 04.05.2013 verbrachten wir zum ersten Mal eine Woche im Hotel Grafenstein (andere Familienresidence-Hotels im Südtirol sind uns schon bekannt).

Das Hotel präsentiert sich sauber, ruhig, modern und sehr stilvoll; es ist überschaubar und wird familiär geführt. Auch dank der Liebenswürdigkeit der Angestellten fühlten wir uns sehr wohl! Die schöne Hanglage eröffnet einen einzigartigen Blick über grosse Teile des Etschtals.

Die Panorama-Suite erfüllte sämtliche unserer Erwartungen. Sie bietet grosszügigen Platz für die ganze Familie. Die Kombination von Appartement und Hotelservice lässt Spielraum für alle individuellen Bedürfnisse (z.B. Frühstücks-Buffet oder aber Brötchen-Service).

Die Spielmöglichkeiten für Kinder sind sehr gut, ob im Gebäudeinnern (bei schlechtem Wetter) oder auch auf dem Hotelareal. Unseren zwei Jungs hat auch der Streichelzoo sehr gefallen.

Insgesamt war diese Ferienwoche für uns alle sehr erholsam - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Martin J!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Unsere Familie war im April eine Woche auf Urlaub im Hotel Grafenstein. Es war super toll, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Unsere Kinder wollten am Ende gar nicht mehr nach Hause fahren. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Auswahl ist sehr vielfältig und täglich ist was neues am Buffet gestanden.
Es war ein wunderschöner Familienurlaub und wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal im Grafenstein!

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, SilviaChiaraL91!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Insbesondere die vielen Möglichkeiten für die Kinder und der sehr zuvorkommende Service hat uns überzeugt. Hervorzuheben wäre das äußerst reichhaltige und abwechlungdreiche Frühstücksangebot. Die Landschaft und die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten sorgen für genügend Abwechslung. Wanderer und Radfahrer können sich hier wirklich in schönster Umgebnung "auspowern".
Also insgesamt eine ausgezeichnete Wahl! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, enrico s!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Grafenstein, aber sicher nicht zum letzten Mal! Der riesige Spielplatz war ein Grund für die Wahl dieses Hotels Inder hält was er verspricht. Ein weiterer Vorteil war, dass es geräumige Appartements gibt verbunden mit dem Service eines Hotels. Das Frühstück kann man buchen, aber auch die günstigere Variante des Brötchenservice ist empfehlenswert. Mittagessen & Abendessen gibt es nicht im Hotel. Nur Mittagessen für Kinder in der Kinderbetreuung und Café & Kuchen am Nachmittag. Es gibt aber genug Restaurants in der Umgebung.

Für schlechtes Wetter ist das Hotel auch geeignet, da es ein Hallenbad und ein Spielzimmer gibt. Wie schon in anderen Hotels gesehen, ist das Spielzimmer zwar gut ausgestattet, aber leider im Kellergeschoss - mit Tageslicht, jedoch recht kalt. Die kleine Heizung dürfte daran nicht viel ändern, wenn es draussen kalt ist und nur dann braucht man das Spielzimmer ja.

Das Hotel verspricht WLAN auf dem Zimmer, was allerdings nicht funktioniert. Bei der Rezeption ging der Internetzugriff meist, aber wer wirklich Internet braucht, sollte eine andere Lösung suchen. Uns hat es jedoch nicht gestört.

Der einzige Punkt, der uns gestört hat, waren die extrem harten Matratzen. Am 3. Abend hatten wir Erwachsenen solche Rückenschmerzen, dass wir um eine Lösung gebeten haben. Und tatsächlich, im Handumdrehen wurden Matratzenauflagen gebracht und die Nächte waren gerettet. Der Service & das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich!

Ein rundum toller Familienurlaub, tolle Zimmer, toller Spielplatz, sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, VoyagerManger!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Kombination aus Selbstversorger-Appartment und Kinderbetreuung war für uns ideal. Das Hotel liegt am Hang, zwischen Apfelplantagen und Weinreben. Die Apparments sind sehr schön, gemütlich, ausreichend groß und haben alle einen tollen Blick nach Süden. Es gibt wahlweise eine abwechslungsreiches Frühstück oder ein Säckchen mit Semmeln vor die Tür. Zum Hotel gehört ein kleiner Innenpool (für unser Empfinden allerdings 2 Grad zu kalt) mit Sauna sowie ein kleiner Aussenpool mit Blick über das Tal. Die Kinderbetreuung findet in einem eigenen Häuschen statt, das in einen terrassierten Spielplatz integriert ist. Unserem Sohn (6) hat es sehr gefallen. Wir waren hier in den Herbstferien, viele Familien scheinen regelmäßig hier zu sein, das Alter der Kinder war bunt gemischt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Wanderungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden sowie MTB Touren. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, SilviaMUC!
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr gastfreundliches Haus mit einer tollen Kinderbetreuung und sehr hilfsbereitem und aufmerksamen Personal. Toller und abwechslungsreicher Spielplatz für Kinder. Toller Aussenpool in gepflegter Gartenanlage. Preis/Leistung ist absolut gegeben!

Zimmertipp: Die Familien Appartments sind sehr großzügig bemessen und wohnlich eingerichtet.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Dsteiner73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cermes.
Finkennest
Finkennest
Nr. 3 von 31 in Scena (Schenna)
Parkhotel Holzner
Gartenhotel Moser
Nr. 4 von 10 in Appiano sulla Strada del Vino
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Familienresidence Grafenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienresidence Grafenstein

Unternehmen: Familienresidence Grafenstein
Anschrift: Via Raffein 30A, 39010 Cermes, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Cermes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Cermes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienresidence Grafenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familienresidence Grafenstein Cermes, Südtirol, Italien