“Top Empfehlung für Ferien mit Kindern!”
Bewertung zu DAS GRAFENSTEIN

DAS GRAFENSTEIN
Nr. 1 von 10 Pensionen in Cermes
London, Vereinigtes Königreich
“Top Empfehlung für Ferien mit Kindern!”
Bewertet am 27. Mai 2013

Unsere Familie war im April eine Woche auf Urlaub im Hotel Grafenstein. Es war super toll, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Unsere Kinder wollten am Ende gar nicht mehr nach Hause fahren. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Auswahl ist sehr vielfältig und täglich ist was neues am Buffet gestanden.
Es war ein wunderschöner Familienurlaub und wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal im Grafenstein!

• Aufenthalt April 2013, Familie

reisende
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Insbesondere die vielen Möglichkeiten für die Kinder und der sehr zuvorkommende Service hat uns überzeugt. Hervorzuheben wäre das äußerst reichhaltige und abwechlungdreiche Frühstücksangebot. Die Landschaft und die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten sorgen für genügend Abwechslung. Wanderer und Radfahrer können sich hier wirklich in schönster Umgebnung "auspowern".
Also insgesamt eine ausgezeichnete Wahl! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, enrico s!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Grafenstein, aber sicher nicht zum letzten Mal! Der riesige Spielplatz war ein Grund für die Wahl dieses Hotels Inder hält was er verspricht. Ein weiterer Vorteil war, dass es geräumige Appartements gibt verbunden mit dem Service eines Hotels. Das Frühstück kann man buchen, aber auch die günstigere Variante des Brötchenservice ist empfehlenswert. Mittagessen & Abendessen gibt es nicht im Hotel. Nur Mittagessen für Kinder in der Kinderbetreuung und Café & Kuchen am Nachmittag. Es gibt aber genug Restaurants in der Umgebung.

Für schlechtes Wetter ist das Hotel auch geeignet, da es ein Hallenbad und ein Spielzimmer gibt. Wie schon in anderen Hotels gesehen, ist das Spielzimmer zwar gut ausgestattet, aber leider im Kellergeschoss - mit Tageslicht, jedoch recht kalt. Die kleine Heizung dürfte daran nicht viel ändern, wenn es draussen kalt ist und nur dann braucht man das Spielzimmer ja.

Das Hotel verspricht WLAN auf dem Zimmer, was allerdings nicht funktioniert. Bei der Rezeption ging der Internetzugriff meist, aber wer wirklich Internet braucht, sollte eine andere Lösung suchen. Uns hat es jedoch nicht gestört.

Der einzige Punkt, der uns gestört hat, waren die extrem harten Matratzen. Am 3. Abend hatten wir Erwachsenen solche Rückenschmerzen, dass wir um eine Lösung gebeten haben. Und tatsächlich, im Handumdrehen wurden Matratzenauflagen gebracht und die Nächte waren gerettet. Der Service & das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich!

Ein rundum toller Familienurlaub, tolle Zimmer, toller Spielplatz, sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, VoyagerManger!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Kombination aus Selbstversorger-Appartment und Kinderbetreuung war für uns ideal. Das Hotel liegt am Hang, zwischen Apfelplantagen und Weinreben. Die Apparments sind sehr schön, gemütlich, ausreichend groß und haben alle einen tollen Blick nach Süden. Es gibt wahlweise eine abwechslungsreiches Frühstück oder ein Säckchen mit Semmeln vor die Tür. Zum Hotel gehört ein kleiner Innenpool (für unser Empfinden allerdings 2 Grad zu kalt) mit Sauna sowie ein kleiner Aussenpool mit Blick über das Tal. Die Kinderbetreuung findet in einem eigenen Häuschen statt, das in einen terrassierten Spielplatz integriert ist. Unserem Sohn (6) hat es sehr gefallen. Wir waren hier in den Herbstferien, viele Familien scheinen regelmäßig hier zu sein, das Alter der Kinder war bunt gemischt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Wanderungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden sowie MTB Touren. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, SilviaMUC!
Ennetbürgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr gastfreundliches Haus mit einer tollen Kinderbetreuung und sehr hilfsbereitem und aufmerksamen Personal. Toller und abwechslungsreicher Spielplatz für Kinder. Toller Aussenpool in gepflegter Gartenanlage. Preis/Leistung ist absolut gegeben!

Zimmertipp: Die Familien Appartments sind sehr großzügig bemessen und wohnlich eingerichtet.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Dsteiner73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cermes.
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 8 von 55 in Merano (Meran)
Finkennest
Finkennest
Nr. 5 von 33 in Schenna
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
Lowenwirt
Lowenwirt
Nr. 2 von 3 in Cermes
Alphotel Tyrol
Alphotel Tyrol
Nr. 1 von 16 in Racines (Ratschings)
Parkhotel Holzner
Parkhotel Holzner
Nr. 1 von 4 in Soprabolzano

Sie waren bereits im DAS GRAFENSTEIN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DAS GRAFENSTEIN

Unternehmen: DAS GRAFENSTEIN
Anschrift: Raffeinweg 30 A, 39010 Cermes, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Cermes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Cermes
Preisspanne pro Nacht: 308€ - 651€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DAS GRAFENSTEIN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DAS GRAFENSTEIN Cermes, Südtirol, Italien