“Schöne Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienresidence Grafenstein

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cermes suchen?
Familienresidence Grafenstein
Familienresidence Grafenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffeinweg 30A, 39010 Cermes, Italien   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Cermes
Erfurt, Deutschland
“Schöne Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Insbesondere die vielen Möglichkeiten für die Kinder und der sehr zuvorkommende Service hat uns überzeugt. Hervorzuheben wäre das äußerst reichhaltige und abwechlungdreiche Frühstücksangebot. Die Landschaft und die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten sorgen für genügend Abwechslung. Wanderer und Radfahrer können sich hier wirklich in schönster Umgebnung "auspowern".
Also insgesamt eine ausgezeichnete Wahl! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, enrico s!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsleute
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Grafenstein, aber sicher nicht zum letzten Mal! Der riesige Spielplatz war ein Grund für die Wahl dieses Hotels Inder hält was er verspricht. Ein weiterer Vorteil war, dass es geräumige Appartements gibt verbunden mit dem Service eines Hotels. Das Frühstück kann man buchen, aber auch die günstigere Variante des Brötchenservice ist empfehlenswert. Mittagessen & Abendessen gibt es nicht im Hotel. Nur Mittagessen für Kinder in der Kinderbetreuung und Café & Kuchen am Nachmittag. Es gibt aber genug Restaurants in der Umgebung.

Für schlechtes Wetter ist das Hotel auch geeignet, da es ein Hallenbad und ein Spielzimmer gibt. Wie schon in anderen Hotels gesehen, ist das Spielzimmer zwar gut ausgestattet, aber leider im Kellergeschoss - mit Tageslicht, jedoch recht kalt. Die kleine Heizung dürfte daran nicht viel ändern, wenn es draussen kalt ist und nur dann braucht man das Spielzimmer ja.

Das Hotel verspricht WLAN auf dem Zimmer, was allerdings nicht funktioniert. Bei der Rezeption ging der Internetzugriff meist, aber wer wirklich Internet braucht, sollte eine andere Lösung suchen. Uns hat es jedoch nicht gestört.

Der einzige Punkt, der uns gestört hat, waren die extrem harten Matratzen. Am 3. Abend hatten wir Erwachsenen solche Rückenschmerzen, dass wir um eine Lösung gebeten haben. Und tatsächlich, im Handumdrehen wurden Matratzenauflagen gebracht und die Nächte waren gerettet. Der Service & das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich!

Ein rundum toller Familienurlaub, tolle Zimmer, toller Spielplatz, sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, VoyagerManger!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Kombination aus Selbstversorger-Appartment und Kinderbetreuung war für uns ideal. Das Hotel liegt am Hang, zwischen Apfelplantagen und Weinreben. Die Apparments sind sehr schön, gemütlich, ausreichend groß und haben alle einen tollen Blick nach Süden. Es gibt wahlweise eine abwechslungsreiches Frühstück oder ein Säckchen mit Semmeln vor die Tür. Zum Hotel gehört ein kleiner Innenpool (für unser Empfinden allerdings 2 Grad zu kalt) mit Sauna sowie ein kleiner Aussenpool mit Blick über das Tal. Die Kinderbetreuung findet in einem eigenen Häuschen statt, das in einen terrassierten Spielplatz integriert ist. Unserem Sohn (6) hat es sehr gefallen. Wir waren hier in den Herbstferien, viele Familien scheinen regelmäßig hier zu sein, das Alter der Kinder war bunt gemischt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Wanderungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden sowie MTB Touren. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, SilviaMUC!
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr gastfreundliches Haus mit einer tollen Kinderbetreuung und sehr hilfsbereitem und aufmerksamen Personal. Toller und abwechslungsreicher Spielplatz für Kinder. Toller Aussenpool in gepflegter Gartenanlage. Preis/Leistung ist absolut gegeben!

Zimmertipp: Die Familien Appartments sind sehr großzügig bemessen und wohnlich eingerichtet.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Dsteiner73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cermes.
Finkennest
Finkennest
Nr. 15 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Da Sesto
Hotel Da Sesto
Nr. 1 von 3 in Cermes
Lowenwirt
Lowenwirt
Nr. 2 von 3 in Cermes
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 58 in Merano (Meran)
Gartenhotel Moser
Gartenhotel Moser
Nr. 7 von 9 in Appiano sulla Strada del Vino
Wellnesshotel Grafenstein
Wellnesshotel Grafenstein
Nr. 12 von 58 in Scena (Schenna)

Sie waren bereits im Familienresidence Grafenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienresidence Grafenstein

Anschrift: Raffeinweg 30A, 39010 Cermes, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Cermes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Cermes
Familienresidence Grafenstein Cermes, Südtirol, Italien