“Jedem das seine” 4 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Jedem das seine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Würde mir nicht im Traum einfallen das Labyrinth zu betreten. Draussen bei Eingang sitzen, eine hervorragendes Glas Eigenbauwein geniessen, die Leute beobachten, den Pfauen zuschauen. Tut einfach nur gut und wer laufen will und das Glas erst später geniessen...auch gut, aber nicht verpassen...das Glas Wein

Aufenthalt September 2013
Danke, markus h!

hall in tirol
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Labyrinthgarten in Tscherms ist sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich bin extra nach Tscherms in den Labyrinthgarten des Grafen PFeil gefahren. ERstens ist dieser Garten absolut sehenswert (die 15 Euro Eintritt, die auch eine kleine Weinkost inkludieren sind absolut gut angelegt) und zweitens sind auch die Weine des Herrn Grafen eine Verkostung wert. Wirklich ein ideenreicher Garten mit einem großen Labyrinth, das von Rebstöcken gebildet wird, Skulpturen und viele Ideen runden den großen, entspannenden Garten ab. Im anschließenden Restaurant Miil kann man übrigens ausgezeichnet essen.

1 Danke, cosacosa58!