“Asparagi”

Platz Nr. 12 von 14 Restaurants in Terlano
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Restaurant Weingarten im Wein- und Spargeldorf Terlan! Erleben Sie eine kulinarische Entdeckungsreise zu jeder Jahreszeit in unseren gemütlichen Bauernstuben und im stilvollen Ambiente im Restaurant Weingarten in Terlan. Ein Highlight ist unter anderem die Terlaner Spargelzeit mit köstlichen Spargelgerichten. Auch unser schöner Garten lädt Sie bei angenehmen Temperaturen zum Speisen im Freien ein. Gastfreundschaft die vom Herzen kommt erwartet Sie. Freuen Sie sich auf hausgemachte, regionale Spezialitäten, von den Vorspeisen bis zu den feinen Fleisch- und Fischgerichten. Gerne empfehlen wir Ihnen die dazu passenden edlen Tropfen aus unserem Weinkeller. Unser Haus liegt im Ortskern des reizenden Wein- und Spargeldorfes Terlan, nur wenige Minuten von Bozen, Meran und der Messe entfernt, aber dennoch inmitten des landwirtschaftlichen Grün der Obst- und Weingärten. Heidi Huber und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch in Terlan!