“Traditionelles Gasthaus mit regionaler Küche”
Bewertung zu Patauner

Patauner
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Terlano
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol
Andriano (Andrian), Italien
“Traditionelles Gasthaus mit regionaler Küche”
Bewertet am 17. April 2014

Das Gasthaus liegt in Siebeneich direkt an der Hauptstraße nach Terlan. Es ist noch ein typisches Südtiroler Gasthaus, wie man es von früher kennt. Das Lokal bietet zwei geräumig, gemütliche Säle und einen schönen Garten für die Sommermonate. Wir waren zur traditionellen Spargelzeit hier und obwohl wir nicht reserviert hatten (es war alles ausgebucht), bekamen wir einen Tisch, welcher erst später besetzt wurde. Sehr schöne Speisekarte mit großer Auswahl und eine Dessertkarte, wo einem die Entscheidung schwer fällt. Wir hatten eine wunderbare aufgeschäumte Spargelsuppe dann ein auf den Punkt gebratenes Kalbsfilet mit Spargel, Kartoffel und Boznersauce und zum Abschluss ein göttliches Haselnusshalbgefrorenes mit warmer Schokoladensauce. Abgerundet wurde das Menü mit dem Spargelwein, welcher nur zur Spargelzeit erhältlich ist. Die bodenständige, regionale Küche und das gemütliche Lokal ist nur zu empfehlen - ebenso eine Reservierung.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Priska S!

Merano (Meran), Italien
“Gute Südtiroler Küche”
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal ist recht gemütlich. Als Vorspeise habe ich eine Fritattensuppe probiert, die sehr gut war. Als Hauptspeise Spargel, mit gekochtem Schinken und Boznersouce. Die Kartoffeln muss man extra bestellen. Als Nachspeise gabs Nusshalbgefrorenes mit warmer Schokoladensouce. War alles sehr lecker. Preis Leistung stimmt hier. Service ist freundlich.

Danke, stefanr559!
Bisingen
“Sehr gute regionale Küche”
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich bodenständige Küche,sehr lecker der lauwarme Kalbskopf. ein sensationelles Tagliata zum fairen Preis. Meine geschmorten Kalbsbäckchen ein Traum. Sehr gute offene Weinauswahl.
Kann man empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Italienrolf!
Köln, Deutschland
“Laute Strasse”
Bewertet am 15. August 2013

Das Essen ist sehr lecker. Traditionelle Küche zu akzeptablen Preisen. Der Service hat seinen eigenen Kopf: für hungrige Kinder darf man nicht vor den Erwachsenen bestellen.
Der kleine Garten ist eigentlich ganz hübsch; die laute Hauptverkehrsstrasse unerträglich laut.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sigrun777!
Rosenheim, Deutschland
“Gaumenfreude”
Bewertet am 2. August 2013

Das etwas unscheinbare Restaurant direkt an der Straße überrascht durch seine hervorragende und schnelle Küche. Auch wenn die Innenaussattung etwas verstaubt wirkt, so kann man auf Grund der regionalen Köstlichkeiten und Leckereien z.B. Kastanien-Nachtisch dieses Gasthaus uneingeschränkt empfehlen! IJederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Katrin H!