“Mittagessen. Empfehlenswert!”

Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: estaurant Pizzeria Zum Schützenwirt im Zentrum von Terlan Das alteingesessene & traditionsreiche Restaurant Pizzeria „Zum Schützenwirt“ im Zentrum von Terlan befindet sich direkt an der Hauptstrasse mit einem eigenen, großzügigen Parkplatz für unsere Gäste. Es erwartet Sie eine reiche Auswahl an typischen Gerichten aus der Südtiroler Bauernküche und mediterrane Köstlichkeiten mit Fisch und Pasta. Der Frühling in Terlan ist berühmt für die famose „Spargelzeit“. Der Terlaner Feinschmecker Spargel „Margherete“ wird bei uns in vielen Kombinationen und unterschiedlichen, schonenden Garanten zum lukullischen Hochgenuss. Wir servieren Ihnen Spargel-Klassiker, abwechslungsreiche Vorspeisen, Spargel kombiniert mit Fleisch oder Fisch und leckere, innovative Pizza mit frischem Spargel. Die Pizzaspezialitäten reichen von der klassischen Margherita bis zu den kreativen & individuellen Kombinationen an frischen Produkten. Verschiedene Themen und Saisonen liegen unserem Chef außerordentlich am Herzen. Er verwendet vorwiegend frische und einheimische Produkte der jeweiligen Jahreszeit um die Südtiroler Küche zu erhalten und für Sie optimal zu präsentieren. In unserem heimeligen & behaglichen Ambiente werden Sie sich wohlfühlen, während wir uns Ihrer individuellen Wünsche annehmen! Wir freuen uns auf Sie Brigitte und Josef mit Team
Beitragender der Stufe 1
“Mittagessen. Empfehlenswert!”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Volles Haus trotzdem ruhig und freundliche Bedienung. Vorspeise ( Gemischte Fischvorspeise ) top. Noch nie so gut gegessen. Als Hauptspeise ein Rindsfilet. Zart. Sehr gut. Pizza knusprig und sehr schmackhaft. Ebenso das Dessert. Preis Leistung top. Sehr empfehlenswert.

Danke, Markus A!

“Unfreundlicher Service und schlechte Pizza”
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Klasse die die Hotelfachschule besucht Pizzaessen. Wir wurden von einem unfreundlichen Service begleitet.. Die Pizza schmeckte wie die aus der verpackung und war grausig..No go

2 Danke, MaNuel Z!
Villabassa, Italien
“Ansprechende Gerichte und gemütliches Ambiente”
Bewertet am 22. Januar 2014

Der Schützenwirt wird uns zweifelsfrei noch öfters sehen! Überzeugt haben vor allem das kreative Menü und die besonderen Pizzen. Toll, wie altbekannte Rezepte und italienische Küche mit neuen Ideen verfeinert werden! Guter Service und die Preise stimmen. Wir freuen uns schon auf die wärmeren Monate, damit wir uns auch draußen im Garten unseren Gaumen gemütlich verwöhnen lassen können.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ebt90!
Reith bei Seefeld, Österreich
“Tradition mit Pfiff”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren im Schützenwirt, als wir zwischen Bozen und Meran unterwegs waren zwischen den wunderschönen Christkindel-Märkten in unserem geliebten Südtirol!
Meine Frau und ich waren positiv überrascht von der Karte, die traditionelles mit ausgefallenem kombiniert!
Sehr zu empfehlen sind die Artischoken!
Grüße aus Tirol, Ferdinand
p.s. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ferdinand H!
brigitte e, Inhaber von Schützenwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung für uns ein Antrieb noch Besser zu werden.
Velturno (Feldthurns), Italien
Beitragender der Stufe 2
“Butterweiches rosa Filet”
Bewertet am 23. August 2013

Vor kurzen war ich mit meinen Kollegen im Schützenwirt zum Steak essen, schönes rosa Filet mit buttrigen geschmack und knusprig.... fabelhaft. Im Garten ists bessonders gemütlich.
Preis leistung top.

• Aufenthalt August 2013