“Ansprechende Gerichte und gemütliches Ambiente”
Bewertung zu Schützenwirt

Schützenwirt
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Terlano
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: estaurant Pizzeria Zum Schützenwirt im Zentrum von Terlan Das alteingesessene & traditionsreiche Restaurant Pizzeria „Zum Schützenwirt“ im Zentrum von Terlan befindet sich direkt an der Hauptstrasse mit einem eigenen, großzügigen Parkplatz für unsere Gäste. Es erwartet Sie eine reiche Auswahl an typischen Gerichten aus der Südtiroler Bauernküche und mediterrane Köstlichkeiten mit Fisch und Pasta. Der Frühling in Terlan ist berühmt für die famose „Spargelzeit“. Der Terlaner Feinschmecker Spargel „Margherete“ wird bei uns in vielen Kombinationen und unterschiedlichen, schonenden Garanten zum lukullischen Hochgenuss. Wir servieren Ihnen Spargel-Klassiker, abwechslungsreiche Vorspeisen, Spargel kombiniert mit Fleisch oder Fisch und leckere, innovative Pizza mit frischem Spargel. Die Pizzaspezialitäten reichen von der klassischen Margherita bis zu den kreativen & individuellen Kombinationen an frischen Produkten. Verschiedene Themen und Saisonen liegen unserem Chef außerordentlich am Herzen. Er verwendet vorwiegend frische und einheimische Produkte der jeweiligen Jahreszeit um die Südtiroler Küche zu erhalten und für Sie optimal zu präsentieren. In unserem heimeligen & behaglichen Ambiente werden Sie sich wohlfühlen, während wir uns Ihrer individuellen Wünsche annehmen! Wir freuen uns auf Sie Brigitte und Josef mit Team
Villabassa, Italien
“Ansprechende Gerichte und gemütliches Ambiente”
Bewertet am 22. Januar 2014

Der Schützenwirt wird uns zweifelsfrei noch öfters sehen! Überzeugt haben vor allem das kreative Menü und die besonderen Pizzen. Toll, wie altbekannte Rezepte und italienische Küche mit neuen Ideen verfeinert werden! Guter Service und die Preise stimmen. Wir freuen uns schon auf die wärmeren Monate, damit wir uns auch draußen im Garten unseren Gaumen gemütlich verwöhnen lassen können.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ebt90!

Reith bei Seefeld, Österreich
“Tradition mit Pfiff”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren im Schützenwirt, als wir zwischen Bozen und Meran unterwegs waren zwischen den wunderschönen Christkindel-Märkten in unserem geliebten Südtirol!
Meine Frau und ich waren positiv überrascht von der Karte, die traditionelles mit ausgefallenem kombiniert!
Sehr zu empfehlen sind die Artischoken!
Grüße aus Tirol, Ferdinand
p.s. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ferdinand H!
brigitte e, Inhaber von Schützenwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung für uns ein Antrieb noch Besser zu werden.
Velturno (Feldthurns), Italien
“Butterweiches rosa Filet”
Bewertet am 23. August 2013

Vor kurzen war ich mit meinen Kollegen im Schützenwirt zum Steak essen, schönes rosa Filet mit buttrigen geschmack und knusprig.... fabelhaft. Im Garten ists bessonders gemütlich.
Preis leistung top.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Biker78_13!
Bolzano (Bozen), Italien
“Leckeres Essen und gemütlicher Garten”
Bewertet am 21. März 2013

Vor einem Monat waren wir im Schützenwirt ne Pizza essen. Diese war spitze und die Bedienung sehr freundlich. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Aber nicht nur die Pizza ist spitze sondern auch andere Gerichte die wir am Nebentisch gesehen haben, haben optisch super ausgeschaut und gerochen haben diese auch fantastisch. Empfehlenswert ist es, auch im Sommer den Schützenwirt aufzusuchen, durch den Garten schmeckt das Essen noch besser. Auf alle Fälle ist es zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Evahoc!
Innsbruck, Österreich
“!super lecker!”
Bewertet am 12. März 2013

War gerade vor kurzem wieder im Schützenwirt und es war wie jedesmal zuvor ein absolut super leckeres Vergnügen. Die Pizze sind einfach super gut, genauso wie Bedienung und Preis-Leistungs-Verhältnis. Zutaten waren immer frisch und tiptop! Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen. Absolut empfehlenswert.
PS: Im Sommer isst es sich einfach herrlichst im Gastgarten!

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, moatle88!