“Beste Weine und Sekt” 5 von fünf Punkten

Kellerei Vinothek Braunbach
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Terlano
Preisbereich: 10 $ - 16 $
Küche: deutsch
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kierspe, Deutschland
“Beste Weine und Sekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Man fühlt sich wie zu Hause. Nach unserem Geschmack das Feinste. Nicht zu viele Sorten aber dafür sehr gut.

Aufenthalt September 2012

South Tyrol / Italy
“Eine Önothek mit Flair zum Schwärmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Braunbach pflegt eine gute Tradition der Sektherstellung. Kleon jr. hat sehr viel von seinem leider früh verstorbenen Vater gelernt und führt den Betrieb mit Gespür und Liebe zum Detail weiter. Damit wird auch das Produkt zur Besonderheit.
Der kleine Ansitz über Siebenaich neben der schmucken Klosterkirche im Weinberg hat eine enorme Ausstrahlung. Auf der Terasse vor dem Kellereigebäude kann man unter den Nußbäumen eine Auswahl hervorragender Weine genießen. Mit dem Etschtal zu Füßen und den ehrlichen köstlichen Weinen am Tisch könnten man schon ins Schwärmen kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Meltina (Moelten), Italien
“Super Sekt von Braunbauch feinste Salami”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Habe vor kurzen Freunde aus Deutschland dorthin geschickt, da es mir hier besonders gefällt, sind sie sofort vom freundlichen Gastgeber begrüsst worden, wie sollte e-s anders mit einem Glas erfrischenden vollmundigen trockenen Von Braunbach SÜdtiroler Sekt. Dazu konnten wir die Wein-Sekttkellerei kurz besichtigen, wir gönnten uns noch einen Einkauf sowie eine spezielle , Salami , die uns wohl schmeckte. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen

Reisende, die sich Kellerei Vinothek Braunbach angesehen haben, interessierten sich auch für: