“Eine Önothek mit Flair zum Schwärmen” 5 von 5 Sternen

00390471910184
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Terlano
Küche: mexikanisch, deutsch
South Tyrol / Italy
“Eine Önothek mit Flair zum Schwärmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Braunbach pflegt eine gute Tradition der Sektherstellung. Kleon jr. hat sehr viel von seinem leider früh verstorbenen Vater gelernt und führt den Betrieb mit Gespür und Liebe zum Detail weiter. Damit wird auch das Produkt zur Besonderheit.
Der kleine Ansitz über Siebenaich neben der schmucken Klosterkirche im Weinberg hat eine enorme Ausstrahlung. Auf der Terasse vor dem Kellereigebäude kann man unter den Nußbäumen eine Auswahl hervorragender Weine genießen. Mit dem Etschtal zu Füßen und den ehrlichen köstlichen Weinen am Tisch könnten man schon ins Schwärmen kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, JanaHelmut!

Meltina (Moelten), Italien
“Super Sekt von Braunbauch feinste Salami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Habe vor kurzen Freunde aus Deutschland dorthin geschickt, da es mir hier besonders gefällt, sind sie sofort vom freundlichen Gastgeber begrüsst worden, wie sollte e-s anders mit einem Glas erfrischenden vollmundigen trockenen Von Braunbach SÜdtiroler Sekt. Dazu konnten wir die Wein-Sekttkellerei kurz besichtigen, wir gönnten uns noch einen Einkauf sowie eine spezielle , Salami , die uns wohl schmeckte. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Muggilino!

Reisende, die sich Cantina Enoteca Von Braunbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cantina Enoteca Von Braunbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!