“Für alle etwas” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Dietlikon, Schweiz
“Für alle etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Dieses Hotel bietet für alle etwas. Ob Single, Paare oder Familie man fühlt sich hier wohl.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig mit grosser Nasszelle und Kochgelegenheit. Das Dach mit Whirlpools und SPA bietet bei schönem Wetter eine traumhafte Aussicht.
Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig, einzig die Aufpreise für Eierspeisen müssten nicht zwingend sein.
Die (kosten)-freien Parkplätze in der Tiefgarage sind für die heutigen Fahrzeuge sehr schmal (Otto Normalverbraucher belegen daher meist 2 Parkfelder).
Für Gäste welche mit dem ÖV anreisen (auch die gibt es), ist die Bushaltestelle nahe beim Hotel.
Einziger Schwachpunkt sind die zur Zeit fehlenden Prospekte des Hotels, so dass beim besten Willen keine Werbung gemacht werden kann......

Zimmertipp: Junior-Suiten sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, kurt h!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Napura. Positiv hervorzuheben sind die großen, hübschen Zimmer mit gemütlichen Bett, kleiner Küchenzeile und Balkon. Die Lage ist eher abgeschieden, allerdings auch nicht "inmitten der Natur" gelegen. Ein Auto ist notwendig, ein Garagenstellplatz wird ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Nun zu den Mängeln. Das Frühstück ist qualitativ nur durchschnittlich (Aufbackbrötchen, Aufpreis für Eiergerichte, mittelmäßiger Kaffee, keine optional fettreduzierte Milch, minderqualitativer Aufschnitt etc.). Das Essen im Restaurant ist zwar sehr lecker, allerdings beträgt die Wartezeit 20-25min pro Gang und das Personal ist sehr schlecht geschult(z.B. saß ich 20min mit leerem Glas am Tisch und musste den Kellner heranwinken um Nachschub zu erhalten, auch ist beim Frühstück Eigeninitiative gefragt um einen Kaffee zu ergattern). Letzter Mangel war die Sky bar, die trotz gutem Wetter nicht geöffnet hatte, was sehr schade war, zumal die Location wirklich schön ist!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, katharina s!
Stans, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ruhig, weg-vom-Verkehr und doch ein Katzensprung in Bozen's Stadtmitte (mit Auto; Garage im Preis inbegriffen). Von aussen her ein moderner, fast etwas fremdartig-anmutender Bau, welcher aber sehr zweckmässig für ein paar ruhige, entspannende Tage dient. Und dies alles mitten in den Apfelanlagen! Obwohl zu früh (Zimmerbezug am Mittag, statt ab 14/15 Uhr) freundlichst empfangen und eine Royal Suite beziehen dürfen. Sauber, sehr gutes Badezimmer mit grosser Dusche. Gutes Schlafzimmer, anfänglich eher wenig Bettzeugwechsel und nur gerade das mindeste gemacht, dann Crew-wechsel und dann eher wieder fast des Guten zuviel! (Personal besser einschulen, auf Details achten!) dann der Vorraum mit Flatscreen etwas dürftig, irgendwie fehlt hier etwas ART-Persönliches, dies gäbe dann auch hier etwas mehr Wärme! Schöner, für Hotel eher grosser Balkon! Die Dachterrasse mit total 3 Wihrlpools, Liegestühle unter Palmen, Bar (welche eher gegen Abends offen hat) und einem kleinen aber zweckmässigen SPA-Bereich (nur- Erwachsene) sehr ideenreich eingerichtet. Klein aber oho! Das Frühstück im Wintergarten oder gar auf der Sonnenterrasse unten super. Variantenreich, frisch und sehr gut! Im ART-gerechten und gemütlichen Gästebereich auch wieder Flatscreen mit Chminée, kleines Restaurant mit ausgesucht-gutem Angebot und regionaler Weinkarte, sind wir doch mitten in einem Super Weingebiet, wo noch das Preis-/Leistungsverhältnis sehr stimmt!
Gestört haben uns im Zimmer zum Beispiel der grosse Vorhang zum Balkon... Dieser wurde doch schon etliche Male von Gästen mit der Schiebetüre eingeklemmt, daher Risse... Auch eine Reinigung würde nicht schaden!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Roman-Didier!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das Napura ist ein moderner Bau mitten in Apfelhainen. Auf dem Dach gibt es eine Terrasse mit Whirlpool als auch einen kleinen SPA Bereich mit Sauna und Dampfbad. Leider gibt es kein Schwimmbad. Das Zimmer ist einfach wunderschön eingerichtet. Ein total gemütliches Bett, ein tolles Bad mit Super Dusche, eine Küche mit Kühlschrank und Spülmaschine, einen Esstisch, einen Balkon, auf dem man abends schön sitzen kann. Das Frühstück lässt an nichts mangeln. Einziger Kritikpunkt ist das Internet, bei dem man sich ständig neu anmelden muss. Aber da das Zimmer so gemütlich ist und die Aussicht so spektakulär gibt es 5 Punkte - hier könnte ich mir vorstellen wieder herzukommen!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Hoern!
Heusenstamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

1. Aufenthalt im Napura Hotel und total begeistert. Durch einen leider langen Stau auf der Autobahn kamen wir verspätet an und die tolle Dachterrasse mit Jacuzzi war bereits geschlossen. Da wir nur 1 Nacht gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht. Die nette Dame an der Rezeption hat uns sofort angeboten uns exklusive die Dachterrasse zu öffnen und so konnten wir für eine kurze Zeit noch ein entspanntes Bad im Jacuzzi nehmen. Diese Art von Indivdualismus haben wir selten erlebt. Sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen und sehr schöne Zimmer mit wundervollen Details. Hervorragende Matratzen. Sehr empfehlenswert. War bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir dort waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Sabines_Travelworld!
Lindberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

ruhige lage perfekt fuer 'stille-tage-in-alto-adige' ;) reihhaltiges fruehstueck, sowohl draussen, als im wintergarten. kleine aber feine rooftopterace. es fehlt leider ein pool, ansonsten alles tutti.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Tigo O!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Zum 1. Mal nach Südtirol und dann gleich ins Napura Art & Design Hotel...die richtige Wahl! Es liegt ruhig in Siebeneich/Terlan und ich wüsste nicht, was ich zu bemängeln hätte. Sehr nette Angestellte, vom Empfang bis zum Service, geschmackvoll + hochwertig eingerichtete Zimmer/Suiten, eine traumhafte Dachterrasse mit kleinem Spabereich, mehreren Whirlpools einer Bar und super Ausblick auf die Berge. Es gibt morgens ein liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffett, neuerdings kann man auch abends in Haus speisen, dies haben wir aber nicht genutzt, da wir ständig unterwegs waren. Fazit: Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist leider nicht zu helfen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Carmen B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terlano.
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)

Sie waren bereits im Napura Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napura Art & Design Hotel

Anschrift: Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Terlano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napura Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Weg, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napura Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napura Art & Design Hotel Südtirol/Terlano, Italien