“Gemütliches, wohnbares ART & DESIGN-Hotel bei Bozen”

Napura Art & Design Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Stans, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gemütliches, wohnbares ART & DESIGN-Hotel bei Bozen”
Bewertet am 11. August 2014

Ruhig, weg-vom-Verkehr und doch ein Katzensprung in Bozen's Stadtmitte (mit Auto; Garage im Preis inbegriffen). Von aussen her ein moderner, fast etwas fremdartig-anmutender Bau, welcher aber sehr zweckmässig für ein paar ruhige, entspannende Tage dient. Und dies alles mitten in den Apfelanlagen! Obwohl zu früh (Zimmerbezug am Mittag, statt ab 14/15 Uhr) freundlichst empfangen und eine Royal Suite beziehen dürfen. Sauber, sehr gutes Badezimmer mit grosser Dusche. Gutes Schlafzimmer, anfänglich eher wenig Bettzeugwechsel und nur gerade das mindeste gemacht, dann Crew-wechsel und dann eher wieder fast des Guten zuviel! (Personal besser einschulen, auf Details achten!) dann der Vorraum mit Flatscreen etwas dürftig, irgendwie fehlt hier etwas ART-Persönliches, dies gäbe dann auch hier etwas mehr Wärme! Schöner, für Hotel eher grosser Balkon! Die Dachterrasse mit total 3 Wihrlpools, Liegestühle unter Palmen, Bar (welche eher gegen Abends offen hat) und einem kleinen aber zweckmässigen SPA-Bereich (nur- Erwachsene) sehr ideenreich eingerichtet. Klein aber oho! Das Frühstück im Wintergarten oder gar auf der Sonnenterrasse unten super. Variantenreich, frisch und sehr gut! Im ART-gerechten und gemütlichen Gästebereich auch wieder Flatscreen mit Chminée, kleines Restaurant mit ausgesucht-gutem Angebot und regionaler Weinkarte, sind wir doch mitten in einem Super Weingebiet, wo noch das Preis-/Leistungsverhältnis sehr stimmt!
Gestört haben uns im Zimmer zum Beispiel der grosse Vorhang zum Balkon... Dieser wurde doch schon etliche Male von Gästen mit der Schiebetüre eingeklemmt, daher Risse... Auch eine Reinigung würde nicht schaden!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Roman-Didier!

München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das Napura ist ein moderner Bau mitten in Apfelhainen. Auf dem Dach gibt es eine Terrasse mit Whirlpool als auch einen kleinen SPA Bereich mit Sauna und Dampfbad. Leider gibt es kein Schwimmbad. Das Zimmer ist einfach wunderschön eingerichtet. Ein total gemütliches Bett, ein tolles Bad mit Super Dusche, eine Küche mit Kühlschrank und Spülmaschine, einen Esstisch, einen Balkon, auf dem man abends schön sitzen kann. Das Frühstück lässt an nichts mangeln. Einziger Kritikpunkt ist das Internet, bei dem man sich ständig neu anmelden muss. Aber da das Zimmer so gemütlich ist und die Aussicht so spektakulär gibt es 5 Punkte - hier könnte ich mir vorstellen wieder herzukommen!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Hoern!
Heusenstamm
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2014

1. Aufenthalt im Napura Hotel und total begeistert. Durch einen leider langen Stau auf der Autobahn kamen wir verspätet an und die tolle Dachterrasse mit Jacuzzi war bereits geschlossen. Da wir nur 1 Nacht gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht. Die nette Dame an der Rezeption hat uns sofort angeboten uns exklusive die Dachterrasse zu öffnen und so konnten wir für eine kurze Zeit noch ein entspanntes Bad im Jacuzzi nehmen. Diese Art von Indivdualismus haben wir selten erlebt. Sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen und sehr schöne Zimmer mit wundervollen Details. Hervorragende Matratzen. Sehr empfehlenswert. War bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir dort waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Sabines_Travelworld!
Lindberg, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2014

ruhige lage perfekt fuer 'stille-tage-in-alto-adige' ;) reihhaltiges fruehstueck, sowohl draussen, als im wintergarten. kleine aber feine rooftopterace. es fehlt leider ein pool, ansonsten alles tutti.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Tigo O!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juli 2014

Zum 1. Mal nach Südtirol und dann gleich ins Napura Art & Design Hotel...die richtige Wahl! Es liegt ruhig in Siebeneich/Terlan und ich wüsste nicht, was ich zu bemängeln hätte. Sehr nette Angestellte, vom Empfang bis zum Service, geschmackvoll + hochwertig eingerichtete Zimmer/Suiten, eine traumhafte Dachterrasse mit kleinem Spabereich, mehreren Whirlpools einer Bar und super Ausblick auf die Berge. Es gibt morgens ein liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffett, neuerdings kann man auch abends in Haus speisen, dies haben wir aber nicht genutzt, da wir ständig unterwegs waren. Fazit: Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist leider nicht zu helfen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Carmen B!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2014

Wer nach einem anstrengenden Shoppingtrip in Bozen (15 Min bis zum Waltherplatz) oder Meran einen Ruhepol in mitten von Obstplantagen sucht ist hier richtig. Die fantastische Dachterasse mit drei Whirlpools, Sauna und Dampfbad sorgen für die nötige Entspannung. Die Zimmer sind modern und verfügen über eine integrierte Küche.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ready2race!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Januar 2014

Super Hotel mit schöner Liegewiese zum Relaxen, Tiefgarage, tolles Frühstücksbuffet und schöne große Zimmer, sehr freundliches Personal!Besonders gefallen hat uns das mehr als freundliche und sehr zuvorkommende Team,...vom Empfang, über das Servicepersonal bis zum Kellner. Ein weiterer Aspekt ist die optimalr Lage zu den Liftstationen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Karl Heinz S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terlano.
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)

Sie waren bereits im Napura Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napura Art & Design Hotel

Unternehmen: Napura Art & Design Hotel
Anschrift: Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Terlano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napura Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napura Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napura Art & Design Hotel Südtirol/Terlano, Italien