Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hält nicht ganz, was es verspricht.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Napura Art & Design Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Napura Art & Design Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hält nicht ganz, was es verspricht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir waren vier Tage im Napura und uns hat das Haus nicht überzeugt: wirklich schön ist die Lage, ruhig allerdings nur bei geschlossenem Fenster, da man sonst die Autobahn hört. Ästhetisch fürs Auge und bequem sind die Zimmer. Doch leider ist das Frühstück lieblos und langweilig, Kaffee gibt's zur Selbstbedienung aus dem Automaten in seltsamer Qualität. Die Damen im Service und beim Housekeeping sprechen kaum Deutsch, dafür mehr untereinander als mit dem Gast. Der Wellnessbereich ist für 8 Personen ausgerichtet, sehr eng. Fast unangenehm. Alkoholfreie Getränke gibt es nicht in einer Mini-Bar sondern aus einem Automaten wie am S-Bahnhof. Die Damen an der Rezeption sind freundlich unverbindlich, scheinen sich in der Region kaum auszukennen. Schade, bei 4 Sternen und entsprechendem Preis und dem Begriff HOTEL im Namen hatten wir etwas anderes erwartet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sonnenclaudia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

320 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    222
    70
    15
    10
    3
Bewertungen für
58
207
1
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Man kann der Beschreibung der Hotel-Home-Page durchaus glauben. Wir haben Alles genau so erlebt wie es dort beschrieben ist. Für uns als Golfer ein idealer Ausgangspunkt. Alle 4 18 Loch-Golfplätze im Südtirol sind vom Hotel ungefähr gleich weit entfernt. Will man jedoch am Morgen und am Abend kurz seine Mails checken und dafür das Hotel-W-Lan nutzen, erlebt man das, was man nicht erleben möchte. Langsam, jedes mal neu anmelden mit 2 8-stelligen Ziffern und jedes zweite Mal braucht´s 2 Versuche. Dann teilweise kein Empfang oder man fällt wieder raus. Auf der Dachterrasse, wo man dann ja Zeit hätte, gar kein Empfang. Schade, das war einfach nur ärgerlich. Lieber kein WIFI-Angebot als ein Solches. Schlechter geht´s nicht. Daher nur 4 von 5 möglichen Punkten von uns.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tom1360!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten das Hotel per Zufall im Internet gefunden und als Ausgangspunkt zum Wandern gebucht. Von den vier Tagen haben wir uns dann schliesslich drei Tage auf das Hoteldach mit den zwei Whirlpools gelegt und die Zeit in der Sonne verstreichen lassen. Das war schön. Auch Bozen ist in Griffnähe (10min). Der Barkeeper auf dem Dach ist auch sehr zuvorkommend und macht ab 16:00 Uhr den Service so, wie man es sich wünscht.
Die Whirlpools sind so ein Ding. Man denkt sich: Whirlpool im Sommer. Aber wir haben dann rausgefunden, dass es doch sehr schön ist, mit einem Spritz im Whirlpool zu liegen mit Sonne im Gesicht und den Bergen und Burgen im Blickfeld....
Das Zimmer war sehr schön, mit eindrücklichem Design, gross und äusserst sauber. Das Bad ist eindrücklich. Auch die eigene Küche und die Möglichkeit zum selber Kochen kam uns sehr entgegen. Geschirrspühler und alles an Küchenbesteck ist vorhanden (vermisst hatten wir Salz und Pfeffer sowie Geschirrspühlmittel, was man dann halt selber kaufen muss).
Die Saunalandschaft auf dem Dach ist auch der Hammer. Hier jedoch der einzige kleine Kritikpunkt: Die Anlagen sind auf den ersten Augenschein Tiptop und gestylt. Man hat dann doch leider mal einen Wasserhahnknauf in der Hand....
Ansonsten nur weiterzuempfehlen. Wenn man unvorbereitet kommt, ist es wirklich überraschend gut ;).

Zimmertipp: Je höher desto besser....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, der_Schweizer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lana, Italien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Habe eine Suite für ein Hochzeitspaar reserviert. Leider ging alles schief. Wir hatten einen Gutschein bestellt auch den gabs nicht.Die Tür liess sich nicht öffnen und das um zwei Uhr morgens, nach langen warten und telefonierenn kam jemand die Tür zu öffnen. Es waren weder Blumen noch Sekt auf dem Zimmer obwohl sie wussten es kam ein Hochzeitspaar....Beim Frühstück gratulierte niemand und es gab keinen schön gedeckten Tisch....eine unvergessliche Hochzeitsnacht......

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Mathilde Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Wandern, Baden, Radeln. Nahe an Bozen und Meran, schön ruhig gelegen. Das Konzept der Appartments bietet viel Platz. Allerdings zieht es viel Geschäftsreisende und DINK´s an. Nicht so kompartibel mit Urlaubern. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist von guter Qualität, aber nicht abwechslungsreich. Absolut fehlend: der Pool.

Zimmertipp: Zimmer 9 ist eines der größten und hat den größten Gartenanteil.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sigrun777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Der Aufenthalt war zwar kurz aber schön. Die Zimmer und vor allem Badezimmer sind ausgesprochen großzügig, sehr sauber und modern eingerichtet. Die kleinen Küchen sind sogar mit Geschirrspüler ausgestattet, das Geschirr neu uns sauber. Selbst elektrische Rollläden sind in den Zimmern vorhanden.
Die Preise an der Bar sind für ein Hotel sehr moderat (großer Espresso 2EUR). Lediglich das Frühstück könnte etwas üppiger sein.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, senseunique!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir (31-Jähriges Paar) waren Mitte Juli/13 im Napura Hotel zu Gast und sind immer noch am schwärmen. Die Zimmer sind nagelneu, sauber und mit liebe zum Detail ausgestattet. Der Wellnessbereich sowie die atemberaubende Dachterrasse suchen ihres gleichen. Der Service ist so wie man ihn in einem 4-Sterne Hotel erwartet und lässt keine Wünsche oder Anmerkungen offen.
Inmitten von angrenzenden Obstplantagen, eingerahmt von einem spektakulären Alpenpanorama mit seinen Burgen ringsum, ist es der perfekte Platz zum abschalten und genießen. Die Nähe zu Bozen lädt zu abendlichen kulinarischen Entdeckungsreisen ein (zu Empfehlen wäre hier der Pillhof, sehr angenehmes Ambiente und Vinothek).
Alles in allem war es ein wundervoller Aufenthalt den wir sicher wiederholen werden!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniel K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terlano.
5.3 km entfernt
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.0 von fünf Punkten 985 Bewertungen
16.8 km entfernt
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 887 Bewertungen
10.1 km entfernt
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
4.0 von fünf Punkten 356 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.9 km entfernt
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.5 von fünf Punkten 489 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hotel Weingarten
Hotel Weingarten
Nr. 2 von 2 in Terlano
4.0 von fünf Punkten 37 Bewertungen
5.9 km entfernt
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.5 von fünf Punkten 983 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Napura Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Napura Art & Design Hotel

Unternehmen: Napura Art & Design Hotel
Anschrift: Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Terlano
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napura Art & Design Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napura Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Napura Art & Design Hotel Südtirol/Terlano, Italien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen