“Schlicht sensationell”

Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Bern
“Schlicht sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Die Mischung des stylischen Hotels mit der ungemein liebenswürdigen Crew.. schlicht sensationell - sich auszuruhen nach einem erlebnisreichen Tag, in einem der Whirlpools auf dem Dach, mit einem Drink aus der Skybar, und weit über die schöne Landschaft des Südtirols den Blick schweifen lassen - das bedeutet Erholung pur!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bernerin54!

Andernach
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben uns im NAPURA jederzeit sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Besonders ist das tolle Frühstück hervorzuheben.
Der kleine aber sehr feine Wellnessbereich und die tolle Dachterasse lassen einen den Urlaub geniessen. Ein Urlaub inmitten von Apfelplantagen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Frankiholiday1969!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Hallo ...ich war mit meinem Mann im Napura.
Wir sind ganz zufàllig auf das Hotel im Internet gestossen und haben uns dann auch kurzfristig entschieden hier zu buchen.
Die Wahl hat sich gelohnt!
Super tolles Hotel mit echt herzhaftem Personal.Anna und Maurizio am Empfang waren sehr zuvorkommend, haben uns das ganze Haus gezeigt und standen fuer jede weiter Frage fuer uns da.
Die Zimmer ràumig und ruhig.Stilvolle Einrichtung und modernes Ambiente.
Extrapunkte holt sich das Hotel mit der einzigartige Dachterasse, mit Ihrer tollen Aussicht und den Wellnessbereich.Abends bringen die 2 Jungs echt Leben und Freude durch die SkyBar in das Hotel.Sehr professionel aber trotzdem locker, empfehlen Sie und unterhalten Sie die Gàste.Freitags gabs dann Pasta auf der Terasse!Wunderbare Kulisse fuer ein prima Essen...Danke an das ganze Napura Team....nur so weiter!

Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Jens J!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Napura ist ein sehr schönes Designhotel in wunderbar ruhiger Gegend. Das Frühstück war wunderbar frisch und reichlich. Die Zimmer (wir hatten eine Deluxesuite und ein Junior Suite) war großzügig und modern eingerichtet. In der Juniorsuite (2.OG) hat - nachdem es Stundenlang draußen geregnet hat - über die Decke ins Badezimmer reingetropft. Das muss schon öfter der Fall gewesen sein da es an der Decke Wasserspuren aufgewiesen hat. Meines Erachtens hätte das Management die Juiorsuite tauschen müssen - dies wurde jedoch nicht gemacht, sondern nur mit Handtücher getrocknet. Alles im Allem sind die Mitarbeiter freundlich - das Reinigungspersonal übersieht auch mal was (Spülmaschinentabs werden nur auf Nachfrage aufgefüllt, Geschirrtuch fehlte etc.) Nicht weiter schlimm.... Die Tiefgarage ist wahnsinnig eng - aber das ist kein Problem da es vor dem Hotel auch Stellplätze hat. Die Dachterasse ist super schön und es ist sicherlich entspannend den Abend dort ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Andrea B!
St. Wendel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir sind zufällig im Internet auf das Hotel gestoßen, als wir eine Unterkunft in Bozen suchten. Für uns hat sich die Wahl absolut gelohnt. Das Hotel liegt sehr ruhig in mitten von herrlichen Apfelplantagen. Die Innenstadt von Bozen ist ca. 6 km entfernt. Man kann auch mit dem Bus die Stadt erreichen.
Die Zimmer sind sehr hell, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber. Beim Frühstück war alles lecker und reichlich vorhanden.
Absolutes Highlight: die Dachterasse und der angrenzende Wellnessbereich.
Hier spürt man die Lebensqualität Südtirols...

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, jbodent!
Leissigen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Unweit von Bozen und Meran gelegen bietet dieses Hotel den Ländlichen Vorteil. Absolute Ruhe und herrliche Aussicht, insbeondere von der Dachterasse! Diese wäre im Sommer natürlich noch wesentlich gemütlicher als im Winter...

Lobby und Bar modern und trendig eingerichtet und auch die Zimmer sehr modern.
Wir waren rundum zufrieden und auch das Frühstücksbüffet absolut in Ordnung.

Würden jederzeit wieder im Napura logieren und können dies nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, mbrawi!
Neubiberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren letztes Wochenende in diesem schönen Apartmenthotel. Alles war super schön, unsere Junior Suite war sehr geräumig und modern eingerichtet.
Das Fühstücksbufett lässt keine Wünsche offen, ob Rühreier oder sonstige Wünsche, das Personal ist immer zur Stelle. Der einzige Nachteil ist, dass man am Abend nicht im Hotel essen kann. Dafür wird mann tagsüber von einer super tollen Dachterrasse mit Whirlpool und vielen Liegen und einem wahnsinns Ausblick belohnt. Wir haben nach einem Shoppingausflug in Bozen (ca. 10 min. mit dem Auto vom Hotel entfert) den tollen Ausblick mit einem Spritz genossen. Ein super schönes Hotel, das man bei einem Bozenaufenthalt unbedingt wählen sollte!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Brandy90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terlano.
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.0 von fünf Punkten 1.072 Bewertungen
Schloss Hotel Korb
Schloss Hotel Korb
Nr. 2 von 10 in Appiano sulla Strada del Vino
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Hotel Weinegg
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Der Waldhof
Hotel Der Waldhof
Nr. 5 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Napura Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napura Art & Design Hotel

Unternehmen: Napura Art & Design Hotel
Anschrift: Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Terlano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napura Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napura Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napura Art & Design Hotel Südtirol/Terlano, Italien