“toll,gemütlich, ruhig, schön”

Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Berikon, Schweiz
“toll,gemütlich, ruhig, schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir aus der Schweiz kommend, fanden dieses Hotel einfach super. An einer schönen Lage mit Aussicht auf die Dolomiten, Stadt Bozen, rundum Sicht in die Berge . Ruhig gelegen zum ausspannen oder was Unternehmen. Wandern, Velo fahren ect. Es hat für alle was.
Die Zimmer sind schön, sauber und gemütlich.
Das Morgenessen vielseitig und ausreichend.
Können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, markus s!

Birkenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Supermodernes Hotel mit tollen Designerappartements! Die Begrüßung fanden wir zwar etwas kühl, dafür entschädigt aber alles andere. Besonders hervorzuheben ist das Konzept Ferienappartement gepaart mit Hotelservice! Superklasse! So etwas sollte es öfters geben! Gut geeignet auch für Urlaub mit Hund, dabei fanden wir die Zimmer im Erdgeschoss besonders toll! Ein Auto ist allerdings empfehlenswert. Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Meran und Umgebung oder an den Kalterersee zum Baden.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, SJuenger!
Böhlerwerk
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Waren leider nur eine Nacht dort, der geniale moderne und dennoch gemütliche Stil hat uns bereits in der Lobby überzeugt. Eine Steigerung war dann das Zimmer, welches sehr geräumig und toll eingerichtet war. Topqualität bei Fön (was nicht gang und gebe ist), Duschgel etc. PErfekt auch die riesige Dachterrasse mit Bar und zwei Whirlpools. Schade, dass es noch keine Sauna gab. Hoffentlich wird der Wellnessbereich etwas erweitert. Dann kommen wir auf alle Fälle wieder mal, denn Design und Gemütlichkeit so zu kombinieren, ist nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, MUrlauber!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Ankommen, wohlfühlen. Der Panoramablick über Apfelfelder und Berge entlockt einen kurzen Seufzer. Die Einrichtung modern mit dem Charme von Natur und Nachhaltigkeit. Sehr gemütlich die Zimmer mit sehr guten Betten, einer schönen funktionellen Küche und einem wunderschönen Bad! Das Beleuchtungssystem sehr vielseitig, etwas kompliziert in der Bedienung. Das Haus hat eine sehr schöne Dachterrasse mit 2 Whirlpools und jeder Menge Liegemöglichkeiten. Dabei fällt auf, wie sicher der Stil des Hauses durchgehalten wird. Eine Wohltat fürs Auge. Frühstück ist vielfältig, das Brot sehr lecker. Wenn auf der Terrasse serviert werden kann, mag man gar nicht mehr aufstehen.
Wer auf schönes Ambiente und geräumige Zimmer steht, auf vom Haus serviertes Abendessen verzichten kann und auch ohne Fitnessraum auskommt, der ist hier genau richtig!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, hepwin!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich diesen Juni einige Tage im Napura Art & Design Hotel verbracht und ich muss sagen wir sind von diesem neuen Suitenhotel vollends begeistert! Wir reisen fast jedes Jahr nach Südtirol und waren schon in mehreren guten 4* Hotels zu Gast. So gut erholt wie im Napura haben wir uns allerdings noch nirgends. Das absolute Highlight des Hauses sind die Suiten. Einfach erstklassig! Designmöbliert und alles äußerst hochwertig, weit weg von den standardisierten 0815 Hoteleinrichtungen vieler anderer Hotels. Außerdem hat man uns an der Rezeption mitgeteilt, dass jedes Zimmer mit einem Möbel-Einzelstück ausgestattet ist. Fantastisch ist auch die Lage: inmitten von Apfelplantagen und somit in purer Natur und dennoch super an Bozen angebunden (5 Autominuten). Meran ist mit ca. 10-15 Autominuten auch super erreichbar. Direkt vorm Haus startet der Radweg, der durch ganz Südtirol führt und bis in das Trentino reicht. Mit dem Frühstück waren wir auch rundum glücklich. Das große Angebot an einheimischen Produkten hat mir persönlich besonders gefallen. Toll ist auch das Panoramadach mit fantastischem Ausblick, zwei Whirlpools, einer Bar und herrlich gemütlichen Liegen. Auch mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Johanna und Günter von der Rezeption waren stets freundlich und hilfreich bei der Empfehlung von Ausflügen. Zusammengefasst: wir sind vollends zufrieden und werden mit Sicherheit in das Napura zurückkehren!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Erna01!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das Napura Art & Design Hotel wurde Anfang April 2011 eröffnet, ist sehr stylish und hebt sich dadurch angenehm vom allgemeinen" Südtiroler Stil" ab.
Das Hotel liegt in Siebeneich traumhaft inmitten von Apfelplantagen - aber mehr ist dort nicht! Fahrrad oder Auto sind also notwendig.
Es wird nur Frühstück angeboten - und selbst das klappte leider nicht - der Service war überfordert.
Viel zu lange warteten wir auf Kaffe, die Auswahl am Frühstücks-Buffett war eher durchschnittlich - der Frühstücksraum an sich war auch recht eng und klein.
Das Napura hat eine tolle Dachterrasse mit hochwertigen Liegestühlen und zwei Whirlpools. Leider waren beide während unseres Aufenthaltes zu kalt und es waren nicht genügend Badetücher vorhanden.
Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, hatte allerdings nur einen recht kleinen Balkon (wie bei allen Zimmern).
Insgesamt ist das Napura ein sehr geschmackvolles Hotel in hochwertiger Ausstattung. Aber das recht leider nicht - es fehlt so Einiges zum Wohlfühlen ...

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, britt-girl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terlano.
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.0 von fünf Punkten 1.072 Bewertungen
Schloss Hotel Korb
Schloss Hotel Korb
Nr. 2 von 10 in Appiano sulla Strada del Vino
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Hotel Weinegg
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Der Waldhof
Hotel Der Waldhof
Nr. 5 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Napura Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napura Art & Design Hotel

Unternehmen: Napura Art & Design Hotel
Anschrift: Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Terlano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napura Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napura Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napura Art & Design Hotel Südtirol/Terlano, Italien