“Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage!!”

Napura Art & Design Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Bayern
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage!!”
Bewertet am 18. Juli 2011

Ankommen, wohlfühlen. Der Panoramablick über Apfelfelder und Berge entlockt einen kurzen Seufzer. Die Einrichtung modern mit dem Charme von Natur und Nachhaltigkeit. Sehr gemütlich die Zimmer mit sehr guten Betten, einer schönen funktionellen Küche und einem wunderschönen Bad! Das Beleuchtungssystem sehr vielseitig, etwas kompliziert in der Bedienung. Das Haus hat eine sehr schöne Dachterrasse mit 2 Whirlpools und jeder Menge Liegemöglichkeiten. Dabei fällt auf, wie sicher der Stil des Hauses durchgehalten wird. Eine Wohltat fürs Auge. Frühstück ist vielfältig, das Brot sehr lecker. Wenn auf der Terrasse serviert werden kann, mag man gar nicht mehr aufstehen.
Wer auf schönes Ambiente und geräumige Zimmer steht, auf vom Haus serviertes Abendessen verzichten kann und auch ohne Fitnessraum auskommt, der ist hier genau richtig!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, hepwin!

Salzburg
Bewertet am 4. Juli 2011

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich diesen Juni einige Tage im Napura Art & Design Hotel verbracht und ich muss sagen wir sind von diesem neuen Suitenhotel vollends begeistert! Wir reisen fast jedes Jahr nach Südtirol und waren schon in mehreren guten 4* Hotels zu Gast. So gut erholt wie im Napura haben wir uns allerdings noch nirgends. Das absolute Highlight des Hauses sind die Suiten. Einfach erstklassig! Designmöbliert und alles äußerst hochwertig, weit weg von den standardisierten 0815 Hoteleinrichtungen vieler anderer Hotels. Außerdem hat man uns an der Rezeption mitgeteilt, dass jedes Zimmer mit einem Möbel-Einzelstück ausgestattet ist. Fantastisch ist auch die Lage: inmitten von Apfelplantagen und somit in purer Natur und dennoch super an Bozen angebunden (5 Autominuten). Meran ist mit ca. 10-15 Autominuten auch super erreichbar. Direkt vorm Haus startet der Radweg, der durch ganz Südtirol führt und bis in das Trentino reicht. Mit dem Frühstück waren wir auch rundum glücklich. Das große Angebot an einheimischen Produkten hat mir persönlich besonders gefallen. Toll ist auch das Panoramadach mit fantastischem Ausblick, zwei Whirlpools, einer Bar und herrlich gemütlichen Liegen. Auch mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Johanna und Günter von der Rezeption waren stets freundlich und hilfreich bei der Empfehlung von Ausflügen. Zusammengefasst: wir sind vollends zufrieden und werden mit Sicherheit in das Napura zurückkehren!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Erna01!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Napura Art & Design Hotel wurde Anfang April 2011 eröffnet, ist sehr stylish und hebt sich dadurch angenehm vom allgemeinen" Südtiroler Stil" ab.
Das Hotel liegt in Siebeneich traumhaft inmitten von Apfelplantagen - aber mehr ist dort nicht! Fahrrad oder Auto sind also notwendig.
Es wird nur Frühstück angeboten - und selbst das klappte leider nicht - der Service war überfordert.
Viel zu lange warteten wir auf Kaffe, die Auswahl am Frühstücks-Buffett war eher durchschnittlich - der Frühstücksraum an sich war auch recht eng und klein.
Das Napura hat eine tolle Dachterrasse mit hochwertigen Liegestühlen und zwei Whirlpools. Leider waren beide während unseres Aufenthaltes zu kalt und es waren nicht genügend Badetücher vorhanden.
Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, hatte allerdings nur einen recht kleinen Balkon (wie bei allen Zimmern).
Insgesamt ist das Napura ein sehr geschmackvolles Hotel in hochwertiger Ausstattung. Aber das recht leider nicht - es fehlt so Einiges zum Wohlfühlen ...

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, britt-girl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terlano.
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Napura Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napura Art & Design Hotel

Unternehmen: Napura Art & Design Hotel
Anschrift: Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Terlano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napura Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napura Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napura Art & Design Hotel Südtirol/Terlano, Italien