“Perfekter Urlaub”

Nr. 1 von 4 Hotels in Perca
Dortmund, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir verbringen seit ca. 30 Jahren unseren Winterurlaub im Hotel Sonnblick in Percha. Das allein
sagt ja eigentlich schon alles.
Wir fühlen uns immer besonders wohl und behaglich.Die Familie Brunner ist nicht nur freundlich,
hilfsbereit und liebenswürdig, es ist die Herzlichkeit und das harmonische Miteinander welches uns jedesmal wieder " nach Hause " kommen lässt.
Von der gelungenen Renovierung, eine Mischung aus modernem, edlen und doch gemütlichem
Ambiente sind wir total begeistert. Es ist perfekt !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Gudrun W!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perca.
Hotel Waldhof
Naturhotel Miraval
Nr. 3 von 4 in Perca
Hotel Amaten
Hotel Amaten
Nr. 13 von 34 in Brunico (Bruneck)
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 8 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Hotel Sonnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnblick

Unternehmen: Hotel Sonnblick
Anschrift: Pustertaler Straße 5 | 39030 Percha, 39030 Perca, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Perca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Perca
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnblick 3*
Herzlich Willkommen im Sonnblick, Ihrem Hotel in Südtirol direkt am Kronplatz in den Dolomiten. Sich „wohl fühlen“ ist ein einzigartiges Gefühl... ...lassen Sie sich deshalb verwöhnen und Ihre Seele baumeln und genießen Sie Ihre schönsten Tage des Jahre im Hotel Sonnblick, im schönen Pustertal. Ausgefüllt und doch erholsam sind IhreTage im Hotel Sonnblick auf jeden Fall... ...egal ob in der Hotellobby, in der Lounge mit Kamin, in den traditionellen Tiroler Stuben, in der Bibliothek, auf der Gartenterrasse… überall spüren Sie die Liebe zum Detail und die Herzlichkeit mit der Ihnen begegnet wird. Wir freuen uns, Sie liebevoll, fröhlich, aufmerksam aber unaufdringlich zu umsorgen, denn gelebte Gastfreundschaft ist für unser Team Herausforderung und Freude. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Brunner Andreas & Christine mit Simon, Johannes & Mirjam ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnblick Perca, Südtirol, Italien