“(Fast) immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Brunico (Bruneck), Italien
“(Fast) immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Egal ob das köstliche "Tris" vor wenigen Wochen oder die schmackhafte Pizza letzten Sommer - die Pizzeria Koriander konnte mich zum wiederholten Male überzeugen und bietet stets vom kompetenten Service servierte gute Kost zu einem fairen Preis.

In den wärmeren Monaten lässt es sich alternativ zum recht ansehnlichen Inneren auch auf der Terrasse speisen, wobei sich allerdings die unmittelbare Nähe zur Hauptstraße als etwas störend erweist.

In der Winter-Hochsaison sei vor möglichen mittäglichen Engpässen an Wochentagen gewarnt - der Ansturm von Arbeitern und Skiurlaubern stellt sowohl die Küche als auch das Personal auf die Bewährungsprobe: die vom gestressten Kellner zwischen Tür und Angel servierte, sowohl temperaturmäßig als auch geschmacklich laue Pizza, in welche sich aus unerfindlichen Gründen ein Stück Weihnachtsdeko aus Stroh verirrt hatte, ist mittlerweile jedoch verjährt - ein einmaliger Ausrutscher, der meinen über mehrere Besuche gefestigten positiven Eindruck hier nicht weiter schmälern soll.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Kipari!

Innsbruck, Österreich
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Schönes Restaurant, schmackhaftes Essen. Vor allem die Pizzen sind sehr gut und es gibt eine große Auswahl!
Mitarbeiter sind kompetent und arbeiten mit Freude.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Gerda H!