Bewertet am 22. September 2018

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick Richtung Süden auf den Kronplatz gebucht. Holzböden - alles sehr sauber und modern; ruhige Lage des Hotels, Zimmer selbst war auch nicht hellhörig. Hotel war Mitte September nicht ganz ausgebucht, deshalb genügend Parkplätze und Platz in der sehr schönen Wellnesslandschaft. Sehr freundlicher Empfang bei Ankuft durch Tochter des Hauses! Alles andere Positive wurde bereits durch andere Reisende gesagt und kann bestätigt werden. Frühstück / Abendessen - wir wurden im wunderbar duftenden Zirbenzimmer platziert! Wir probieren sicher das Hotel auch im Winter fürs Skifahren aus!

Zimmertipp: Südseite mit Blick auf Kronplatz
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Esoudek!
Bewertet am 25. August 2018

Alles war perfekt: Frühstück und mehrgängiges Abendessen, Freundlichkeit des Personals, Wellness-Bereich, die perfekte Ausgangslage für Wanderungen und Ausflüge in die umliegenden Städte, modernes Zimmer

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth F!
Bewertet am 19. August 2018

Wir waren für 4 Tage in diesem tollen Hotel und alles stimmt: ausgezeichnete Küche, großzügiger Wellnessbereich, freundliche Mitarbeiter und zentrale Lage um Wanderungen im Pustertal/ Dolomiten zu unternehmen. Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Superiorzimmer oder Suite mit Südbalkon
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan77stefan!
Bewertet am 1. August 2018

Das Hotel hat sehr schöne, großzügige und top ausgestattete Zimmer. Die Saunalandschaft, die Pools innen und außen und die Liegewiese sind auf der Höhe der Zeit und bieten einen sehr angenehmen Rahmen zum Entspannen. Man hat einen sehr schönen Blick auf das Pustertal. Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für vielfältige Ausflüge ins Pustertal und in die Dolomiten. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige und sehr frische Auswahl. Das abendliche Vorspeisenbuffet ist ebenfalls vielfältig, frisch, abwechslungsreich und regional. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, lepleinsud!
Bewertet am 16. Juli 2018

eine schöne, sehr saubere Umgebung mit extrem freundlichem Personal, sowohl am Empfang als auch im Service; die ausgezeichnete Bewertung ergibt sich auch durch die zahlreichen sinnvollen Details von denen sich das Haus von anderen Hotels unterscheidet; wir kommen jedenfalls gerne wieder !!!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard W!