Bewertet am 25. August 2018

Alles war perfekt: Frühstück und mehrgängiges Abendessen, Freundlichkeit des Personals, Wellness-Bereich, die perfekte Ausgangslage für Wanderungen und Ausflüge in die umliegenden Städte, modernes Zimmer

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth F!
Bewertet am 19. August 2018

Wir waren für 4 Tage in diesem tollen Hotel und alles stimmt: ausgezeichnete Küche, großzügiger Wellnessbereich, freundliche Mitarbeiter und zentrale Lage um Wanderungen im Pustertal/ Dolomiten zu unternehmen. Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Superiorzimmer oder Suite mit Südbalkon
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan77stefan!
Bewertet am 1. August 2018

Das Hotel hat sehr schöne, großzügige und top ausgestattete Zimmer. Die Saunalandschaft, die Pools innen und außen und die Liegewiese sind auf der Höhe der Zeit und bieten einen sehr angenehmen Rahmen zum Entspannen. Man hat einen sehr schönen Blick auf das Pustertal. Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für vielfältige Ausflüge ins Pustertal und in die Dolomiten. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige und sehr frische Auswahl. Das abendliche Vorspeisenbuffet ist ebenfalls vielfältig, frisch, abwechslungsreich und regional. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, lepleinsud!
Bewertet am 16. Juli 2018

eine schöne, sehr saubere Umgebung mit extrem freundlichem Personal, sowohl am Empfang als auch im Service; die ausgezeichnete Bewertung ergibt sich auch durch die zahlreichen sinnvollen Details von denen sich das Haus von anderen Hotels unterscheidet; wir kommen jedenfalls gerne wieder !!!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard W!
Bewertet am 13. Juni 2018

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl im Hotel Waldhof gefühlt und am zweiten Tag beschlossen, unseren Aufenthalt zu verlängern. Unser Zimmer war groß, super ausgestattet und immer sehr sauber. Auch der Wellnessbereich des Hotels ist wunderschön und vor allem die zahlreichen Ruheoasen tragen zu einem erholsamen Urlaub bei. Das Frühstück und Abendessen war köstlich und die Auswahlmöglichkeiten hervorragend. Die Umgebung bietet unzählige Ausflugsziele, die Altstadt von Bruneck ist sehenswert und sogar gratis mit dem Bus - direkt vor dem Hotel - erreichbar. Und das Allerbeste ist der herzliche und familiäre Service. Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei der Familie Pesskoller-Siessl. Sie und ihre Mitarbeiter machen einfach alles richtig!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, migruenberger!