“Hausgemacht und lecker”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Perca
Preisbereich: 7 $ - 17 $
Küche: italienisch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Brunico (Bruneck), Italien
“Hausgemacht und lecker”
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Diese fantasievollen, und lecker zubereiteten Kuchen und Torten, muss man unbedingt probiert haben. Birnen- Schokokuchen, weisse Schokotorte um nur einige zu nennen. Der Chef und die Cheffin sind freundlich und haben stets ein Lachen im Gesicht. Wunderbar, sich mit Ihnen zu unterhalten.
Einziger Wehmutstropfen ist der Kaffee, leider nicht gut.

• Ambiente
Danke, Manuela M!

San Candido (Innichen), Italien
“Kuchen wie bei Oma”
Bewertet am 18. August 2012

Weil der Kuchen seinem Ruf vorausgeeilt ist, wollete auch ich kosten.
Zugegeben, erwarten habe ich mir etwas Anderes und zwar Torten von Konditorhand zubreitet. Bekommen habe ich Kuchen wie damals bei Oma. Traditionell, bodenständig aber sehr gut. Wer Lust auf was einfaches aber trotzdem besonderes hat ist hier goldrichtg.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente