“Nach einem Jahr endlich wieder dort!”

Tiefenbrunner - Schlosskelleri Turmhof
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren bei jedem Südtirol-Urlaub bei Tiefenbrunner. Das gehört einfach dazu.
Das Wetter war wunderschön, der Aufenthalt im schattigen Garten mit Gewürztraminer, der leckeren Leberpastete, Verhacktem und verschiedenen Brotsorten ebenfalls.
In Corona-Zeiten keine Selbstbedienung. Das soll wohl zukünftig so bleiben.
Alle sind in der Schloßkellerei sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Sundry!

Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sogar zwei Mal dort, einmal wegen Regen in der gemütlichen Zirbenstube und am nächsten Tag im schattigen Schlossgarten. Wir würden so gut beraten und bedient ich fragte wer der so fachkompetente Kellner ist, es war der Juniorchef der absolutes Fachwissen besitzt. Zu den Spitzenweine genossen wir Speck, Käse und hausgemachte Pate, so gut zum herrlichen Wein passend sodass wir einfach hängenbleiben. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, AloisV14!
Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute fürs Mittagessen da. Tolle, leckere Platten & feinen Wein!! Wir genossen das Mittagessen auf der wunderschönen Terrasse. Haben uns einmal durch die Weiss-Weinkarte getrunken, da wir einfach verschiedene Weine probieren wollten. Unsere Lieblingsweine waren schlussendlich der Turmhof Goldmuskateller & der VIGNA Müller-Thurgau. Unsere Bedienung war auch sehr sympa und freundlich & hat uns super beraten. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Schneesi!
Bewertet 23. Oktober 2019

Dort kann man den Urlaub echt genießen. Leckere Jausen und guter Gewürztraminer.
Man kann auch für Gruppen eine gute Weinprobe machen, wie wir am Nebentisch festgestellt haben.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Sundry!
Bewertet 22. Oktober 2019

Wir kommen schon seit Jahren zum Tiefenbrunner und bei jedem Urlaub ist er mindestens einmal Pflicht. Auch diesmal haben wir uns wieder eine gute Flasche Weisswein gegönnt, dazu 2 gemischte Jausenbrettl und eine Flasche Wasser. Wir haben uns in den schönen Biergarten gesetzt und die Seele baumeln lassen. So fühlt sich Urlaub an. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, tomcat_cattom!

Reisende, die sich Tiefenbrunner - Schlosskelleri Turmhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kurtatsch an der Weinstraße, Südtirol
Kurtatsch an der Weinstraße, Südtirol

Sie waren bereits im Tiefenbrunner - Schlosskelleri Turmhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!