“Gute südtiroler Küche!” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Panorama Hotel Himmelreich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Himmelreich
Klostergasse 15 B | Castelbello, 39020 Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars), Italien   |
Stuttgart
“Gute südtiroler Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben nur in dem Restaurant des Hotels gegessen. Da wir spät waren, haben wir noch eine Speckknödelsuppe und ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat bekommen - beides war sehr gut. Als Nachtisch gab es einen Apfelstrudel, der sehr lecker war und eine Bisquitroullade. Das Restaurant ist im Hüttenstil eingerichtet und bietet ein gemütlcihes Ambiente. Der Service war gut!

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, plimeira!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars).
Landhotel Sand
Landhotel Sand
Nr. 2 von 3 in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Hotel Winkler
Hotel Winkler
Nr. 1 von 3 in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 1 von 6 in Latsch
Hotel Bauhof
Hotel Bauhof
Nr. 2 von 7 in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Residence Sardis
Residence Sardis
Nr. 1 von 2 in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Landhaus Mondschein
Landhaus Mondschein
Nr. 3 von 7 in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)

Sie waren bereits im Panorama Hotel Himmelreich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Himmelreich

Anschrift: Klostergasse 15 B | Castelbello, 39020 Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Preisspanne pro Nacht:
Panoramahotel Himmelreich im Vinschgau. Ein Urlaubstraum. Wenn Sie das 3 Sterne Superior Hotel Himmelreich im Vinschgau (Südtirol) zum ersten Mal sehen, werden Sie gleich verstehen, woher der Name kommt… Die Lage ist himmlisch, geschmiegt an den Sonnenberg, mitten im Grünen, und das Wohnambiente lässt Sie aufgehoben fühlen, vom eingespielten Team des Himmelreiches umsorgt und verwöhnt. Für sorglosen Schlaf sorgen unsere Zimmer und Suiten, wahre Kuschelnester für Genießer, und um Ihr Wohlbefinden kümmern wir uns in der kleinen, himmlischen Wellnessabteilung. Kulinarisch umsorgen Sie Vater und Sohn, Alex und Hans Rungg, mit himmlischen Leckereien aus frischen und gesunden Zutaten. Damit es Ihnen wirklich an nichts fehlt… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Himmelreich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Himmelreich Italien/Südtirol