“Silvesteraufenthalt mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Bauhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bauhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Mareinerstraße 1, 39020 Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars), Italien   |
Oberhausen
“Silvesteraufenthalt mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Waren zwei Nächte in dem ansonsten geschlossenen Hotel. Das Zimmer sauber und ruhig, der Ausblick sehr schön. Allerdings floss zum ersehnten Bad nach langer Winterwanderung nur rostiges Wasser in die Badewanne, was sich auch nach dem dritten Versuch nicht änderte.
Der Fön versagte nach ca.1 min seinen Dienst und wollte erst nach fünf Abkühlminuten (Stufe 1) wieder für ca. 1 min blasen, um dann erneut zu streiken. Da war es dann schon fast konsequent, weder in Dusche noch Bad ein Duschgel o.ä. verfügbar zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Andreas R!

Alleinreisende
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Kleines Hotel mit toller individueller Betreuung durch Familie Linser. Sowohl Chefin Karin, Schwiegertochter Maria als auch die Großeltern haben uns eine tolle Woche ermöglicht

Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen:
Unsere Tochter muss glutenfrei ernährt werden und das hat perfekt funktioniert. Morgens wurde besprochen, was es für die Kleine geben soll und abends wurde dies speziell für sie zubereitet.

Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

PS. Der Tipp von goldec ist mehr als empfehlenswert: mindestens ein Abendessen im Restaurant Kuppelrain einplanen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, MadeExperience!
Tanvald, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wer sucht angenehme Familienhotelatmosphaere, welche die Chefin Karin und ihre Eltern machen, und die Sauberkeit, ist hier richtig.
Dazu gibt es noch ein klein Garten mit Sitz-und Tafelnmoeglichkeit und ein Freischwimmbad.
Alles andere ist meiner Meinung entsprechend des 3 Stern-Hotels.
Ein Vorteil ist es auch, dass sich in Castelbello ein exzellentes Restaurant Kuppelrain befindet.!

Zimmertipp: Unbedingt kein Zimmer richtung Strasse waehlen! Der Laerm von Fahrzeugen!
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, goldec!
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren das erste Mal im "Hotel Bauhof" zu Gast und können das Hotel nur weiterempfehlen! Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal war stets freundlich und nach kurzer Zeit gehörten wir schon fast zur Familie. Man fühlt sich willkommen und wird rundum versorgt. Das Essen ist sehr, sehr lecker und abwechslungsreich. Auf keinen Fall sollte man es verpassen, eine Kellerführung mit dem Hausherrn zu machen. Bei leckerem Wein, Kaminwurz und Schüttelbrot erfährt man Einiges über die Geschichte des Hauses und des Obstanbaus im Vinschgau. Kastelbell ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und wenn man das Auto stehen lassen will, ist man in wenigen Minuten am Bahnhof der Vinschger Bahn. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Familie Linser für die schöne Zeit in Ihrem Haus. Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Hotel Bauhof zu Gast!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, wildcat3108!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir gehen nun schon seit über 12 jahren hintereinander ins Hotel Bauhof und seitdem hat es - und davon bin ich überzeugt - nichts von seinem rustikalen Charme verloren. Hier wird man noch mit Namen begrüßt! Neben Weinkellerführungen und Ausflugsfahrten mit dem hoteleigenen Oldtimer-Bus wird man hier auch kulinarisch mehr als verwöhnt. Wenn wir einmal jährlich im Hotel Bauhof Urlaub machen, dann machen wir nicht Urlaub in einem Hotel, wir machen Urlaub bei Freunden und fühlen uns immer herzlich willkommen

Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, michinau1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars) angesehen:
Hotel Winkler
Hotel Winkler
Nr. 1 von 3 in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Landhotel Sand
Landhotel Sand
Nr. 2 von 3 in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Landhaus Mondschein
Landhaus Mondschein
Nr. 3 von 7 in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Panorama Hotel Himmelreich
Panorama Hotel Himmelreich
Nr. 1 von 7 in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Residence Sardis
Residence Sardis
Nr. 1 von 2 in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Pension Pardell
Pension Pardell
Nr. 6 von 7 in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)

Sie waren bereits im Hotel Bauhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bauhof

Anschrift: Mareinerstraße 1, 39020 Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bauhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bauhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bauhof Italien/Südtirol