“Als Zwischenstop auf Durchreise ok”
Bewertung zu Outlet Center Brenner

Outlet Center Brenner
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Brennero
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Entdecke vielfältige Angebote internationaler Marken und aktuelle Fashiontrends.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleiner überschaubarer Shopping Center.
Kostenlose Parkplätze mit direktem Zugang vom Parkhaus zu den Shops.
Es war wenig los und das Shopping Center ist sehr übersichtlich, was ich als sehr positiv empfand.
Wenn man auf der Durchreise ist dann lohnt sich ein Stop, extra hinfahren lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

4  Danke, Maximilian_Stuttgart!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Recht modern und übersichtlich, preislich kein Knaller aber in Ordnung. Ideal für eine Pause, falls ein das nicht erschöpft. Völlig unübersichtlich ist die Zuwegung von Norden her, wenn man Pech hat landet man wieder auf der Autobahn und muß dran vorbeifahren .H hier ist dringend Ausschilderung erforderlich !!

2  Danke, Balkis55!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Nichts außergewöhnliches. Outlet Center halt. Nicht besonders groß was man aber auch als Mann als Vorteil sehen kann
Parkplätze super und gratis

2  Danke, hschnai!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder ein netter Ausflug zum shoppen und essen am Brenner. Das Angebot von Markenshops ist mittlerweile wirklich gut.
Es sind immer super Schnäppchen dabei. Die neue Gastronomie ist sehr gemütlich, Essen gut, das Service ist noch etwas verbesserungswürdig.
Für uns ist es immer ein netter Ausflug, insbesondere am Wochenende.

1  Danke, Marcus C!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Da auch am Sonntag geöffnet ist , super wenn mal schlechtes Wetter ist ! Je nachdem was man gerade sucht , kann man durchaus ein tolles Schnäppchen machen ! Schade ist , dass in einem so großen Kaufhaus nur 1 richtiges Restaurant ist , welches deshalb natürlich immer voll ist !

Danke, RenateA190!