“Zwischenstopp -- Rastanlage”

Lanz Brenner
Platz Nr. 10 von 17 Restaurants in Brennero
Preisbereich: 3 $ - 5 $
Küche: italienisch
Beschreibung: Das Reisen wäre langsamer, gäbe es mehr Raststätten dieser Art: untergebracht in Gebäuden mit einer zeitgemäßen Architektur von hoher Qualität, bis ins Detail gut gestaltet und ausgestattet für die Doppelfunktion als Südtiroler Feinkostladen und moderne Raststätte.
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Der Espresso war gut,die Gaststätte verfügt aber über keine eigenen Toiletten .Es war heute starker Rückreiseverkehr -- standen lange im Stau -- großer Ansturm bei den Toiletten , dem ist die Anlage nicht gewachsen.Mein Mann hat es geschafft-- ich nicht-- 30 Frauen standen bereits vor der Tür.

1  Danke, Roving491022!

Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Abschied nehmen von Italien kommend bevor die Staatsgrenze zu Österreich beginnt.
Nochmal lecker Essen, einen preiswerten Espresso genießen und das letzte Mal Italien spüren.
Wir halten hier jedes Jahr gern an.
Sehr sauber, gut klimatisiert.
Auch die Vignette für die Maut Österreich bekommt man hier ohne Problem.

Danke, Harald T!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Architektonisch interessantes Rasthaus, ausreichend Parkplätze, sehr saubere Toiletten, sauberes, kleines Restaurant Bar mit toller Auswahl regionaler Produkte. Sehr freundliche Bedienung!

Danke, peterpppeterpp!
Bewertet 4. Dezember 2016

Hier sollte man halten. Eine sehr saubere, gute Raststelle - wehr es mag, hier kann man zu moderaten Preisen Lebensmittel, Wein etc. kaufen. Sehr positiv die kostenfreien Sanitären ANLAGEN:

1  Danke, Norbert B!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Zwischenstopp auf der Heimreise. Die Auswahl an essen um 19 Uhr war sehr Erbärmlich obwohl bis um 22 Uhr geöffnet. Zwei Brötchen waren ok eines furchtbar. Personal war mit 5 Gästen überfordert und ziemlich unmotiviert und nicht gerade freundlich. Wir werden künftig vorbeifahren

Danke, Enzo S!