“Top Raststätte ”

Lanz Brenner
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Brennero
Preisbereich: 3 $ - 4 $
Küche: Italienisch
Beschreibung: Das Reisen wäre langsamer, gäbe es mehr Raststätten dieser Art: untergebracht in Gebäuden mit einer zeitgemäßen Architektur von hoher Qualität, bis ins Detail gut gestaltet und ausgestattet für die Doppelfunktion als Südtiroler Feinkostladen und moderne Raststätte.
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Abschied nehmen von Italien kommend bevor die Staatsgrenze zu Österreich beginnt.
Nochmal lecker Essen, einen preiswerten Espresso genießen und das letzte Mal Italien spüren.
Wir halten hier jedes Jahr gern an.
Sehr sauber, gut klimatisiert.
Auch die Vignette für die Maut Österreich bekommt man hier ohne Problem.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Spock2012!

Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Architektonisch interessantes Rasthaus, ausreichend Parkplätze, sehr saubere Toiletten, sauberes, kleines Restaurant Bar mit toller Auswahl regionaler Produkte. Sehr freundliche Bedienung!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, peterpppeterpp!
Bewertet 4. Dezember 2016

Hier sollte man halten. Eine sehr saubere, gute Raststelle - wehr es mag, hier kann man zu moderaten Preisen Lebensmittel, Wein etc. kaufen. Sehr positiv die kostenfreien Sanitären ANLAGEN:

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Norbert B!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Zwischenstopp auf der Heimreise. Die Auswahl an essen um 19 Uhr war sehr Erbärmlich obwohl bis um 22 Uhr geöffnet. Zwei Brötchen waren ok eines furchtbar. Personal war mit 5 Gästen überfordert und ziemlich unmotiviert und nicht gerade freundlich. Wir werden künftig vorbeifahren

Besuchsdatum: November 2016
Danke, enzos963!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Normalerweise meide ich exponierte Raststätten - ich finde sie ermüdend. Am Brenner - von Italien kommend - sollte man bei Lanz rasten. Zunächst gelungenes Museum. Dann Raststätte mit modernem Konzept. Ausgewählte regionale Produkte, Obst, Gemüse, leichte Gerichte und Obstsäfte. Wein und regionale Produkte, die nach Qualitätskriterien sorgfältig ausgewählt wurden, werden in offenem Shop zum Kauf angeboten. Raus nochmal durch das Museum mit Holz und Wasserinstallationen - gerüstet für die Abfahrt vom Brenner.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, rolandg969!