“Stop auf dem Weg zur Skiwoche”
Bewertung zu Zum Kalten Keller

Zum Kalten Keller
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Barbiano
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: österreichisch, italienisch
Bewertet 31. März 2018

Wollten eigentlich in Klausen was Essen, aber da war Markt und keine Chance zu parken. Also sind wir weiter und haben rechts den Kalten Keller entdeckt. Direkt Parkplätze vor dem Haus. Essen ging schnell, war lecker, Service gut. Für uns super in dem Moment.

Danke, wop67!

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Die Spätzle waren leider Fade. Vom Kastanien Geschmack war nichts zu merken. Die Gerstensuppe war gut.
Die Schorlen sind eher buntes Wasser. Kaum Fruchtgeschmack und mit Sirup statt Saft gemischt.
Auf Nachspeisen haben wir dann verzichtet.
Lichtblick war die Bedienung. Sie war äußerst freundlich und aufmerksam.
Ein anderer Koch würde dem Lokal gut tun...

Danke, GrandTour712438!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Kälte Keller ist immer wieder eine schöne Gelegenheit zu einem Zwischenstopp. Liegt direkt an der Brenner Straße. Menü geht über Tyroler Spezialitäten bis zu Pizza. Am Sonntag Mittag besser reservieren.

Danke, Nitrameieiei!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Aufn Hoamweg zu Mittog no schnell a Happele "zum Koltn Keller". Wahnsinns guate Leber- und Spinatknedl! Und die Nudl des Hauses sein wirklich gschmackig. Daumen hoch und sehr zu empfehlen.

Danke, icy74!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg nach Brixen machten wir noch kurz Halt, um etwas zu essen. Wir wurden freundlich empfangen und nachdem die Küche schon geschlossen hatte (sie hat bis 14:30 Uhr geöffnet und wir waren kurz vor 15:00 Uhr dort), wurde uns eine gemischte Platte angeboten, die wir dann auch bestellten, da wir Hunger hatten und nicht erwarteten, um diese Uhrzeit wo anders eine größere Auswahl zu haben. Zu trinken bestellten wir ein kleines alkoholfreies Bier und einen kleinen Apfelsaft (auf meine Frage, ob es denn Birnensaft gäbe, folgte nur ein verständnisloses Lachen der Wirtin, fast so, als wäre meine Frage völlig absurd gewesen). Wie auf den Fotos zu sehen, bekamen wir den Speck und Käse auf einem schönen Holzbrett serviert, unter 'gemischte Platte' hätten wir aber mehr Käse verstanden und nicht nur 3 Scheiben. Qualitativ und geschmacklich gab es am Aufschnitt nichts auszusetzen, auch wenn jeder von uns 1 alleine essen hätte können. Das Gebäck möchten wir schon näher beschreiben: in einem Körbchen wurden uns Schwarzbrot, Grissini und Semmeln aufgetischt, wobei das Schwarzbrot annehmbar war (geschmacklich und in seiner Konsistenz), die halbierten Semmeln hingegen waren dermaßen trocken, dass sie unsere Kehlen austrocknen ließen und uns bei den Ohren herausstaubten! Dafür, für die Platte und unsere kleinen Getränke wurden satte 22 Euro fällig!

Danke, P6354UJpetert!