“Für den großen Hunger”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Im Gasthof Zur Traube waren wir zuletzt 2012 und davor immer regelmäßig. Geschätzt habe ich die schönen Portionen (für den normalen Hunger fast zu groß) die ausgezeichnete Zubereitung und das exzellente Preis-Leistungsverhältnis. Beim heutigen Besuch trafen nur noch 2 Punkte zu. Der günstige Preis und die großen Portionen. Vielleicht war das Gasthaus vom Ansturm am Ostersonntag einfach überfordert. Die Bedienung kam zwar schnell und auch das Essen wurde schnell geliefert. Die Bezahlung zog sich dann aber 15 Minuten hin. Da das Lokal sehr voll war, war es eben nicht mehr so gemütlich. Wir hatten einmal Lasagne und einen Beilagensalat vom Büffet gegessen. Der Teller für den Salat zum selbst bedienen war ein Suppenteller. Also da passt wirklich ausreichend rein. Die Lasagne war auch eine große Portion. Leider war sie etwas trocken. Das könnte daran liegen, dass sie am Vormittag vorbereitet werden mußte und dann warm gehalten wurde. Preis: 11,50€. Dann hatten wir ein Menü mit Lasagne als Vorspeise, Salat vom Büffet und Zwiebelrostbraten. Das Fleisch vom Zwiebelrostbraten war in Ordnung. Dazu gab es Pommes. Preis: 19€. Enttäuschend war der Hugo. Der diesen Namen nicht verdient. Auch wenn er sehr günstig war (das sahen wir erst auf der Rechnung). Die Minzblätter fehlten, ebenso war vom Holunderblütensirup nichts zu schmecken.

Danke, Erwin P!

Bewertet 23. Januar 2018

Mittlerweile komme ich schon seit über 20 Jahre in die Gegend und jedes mal zieht es mich in das komponierte Gasthof Hotel.Der Wirt dutzt schon einen wenn Gäste regelmäßig kommen.Die Atmosphäre ist freundschaftlich familiär,jedes Problem darf angesprochen werden. Das Essen ist überproportional groß und preislich angemessen. Aussage vom Chef:"bei mir ist noch keiner verhungert" soll heißen wenn er nicht satt wird soll er das sagen dann gibts Nachschlag. Das Gasthof verfügt Saunalandschaft mit tollem Panorama. Im Keller gibts geräucherter Schinken und allerlei Hochprozentiges.Der Gasthof ist ein prima Ausgangspunkt für allerlei Aktivitäten.

1  Danke, harryzebisch!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Die Traube in Barbian verfügt über Hotel und Restaurant. Das Restaurant befindet sich direkt über dem Despar Supermarkt. Die Bedienung ist flott. Die Karte ist übersichtlich, die Qualität der Speisen sehr gut. Es gibt Südtiroler als auch internationale Küche. Die Preise sind angemessen. Die Atmosphäre ist familiär.

Danke, Marcus K!
Bewertet 10. August 2017

In diesem Gasthof habe ich vor 14 Jahren geheiratet ! In der Zwischenzeit hat sich nichts verändert.... Wienerschnitzel so groß wie ein Leintuch und ist man nicht in Stande alles aufzuessen so wird es verpackt und mitgegeben ,auch andere Speisen sind erstklassig und was ganz wichtig ist....der Preis stimmt ! Kann nur allen raten diesen Gasthof zu besuchen am Besten mit Voranmeldung !

Danke, Theodor2016!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit leckerem Essen. Unsere Familie fährt bereits seit über 30 Jahren dorthin um dort die Wanderurlaube zu verbringen. Es herrscht eine familiäres Flair uns Preis/Leistung ist echt super. Das Essen dort ist reichlich und sehr, sehr lecker! Wir fahren immer wieder gerne hin.

Danke, Odyssey719732!