Bewertet 7. November 2017

Wir hatten einen entspannten und sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Waldheim. Das Essen war abwechslungsreich, die Menüs immer toll abgestimmt und geschmacklich sehr fein - auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, sowohl im Restaurant, an der Bar als auch am Empfang. Wir bekamen auch Tipps für Wanderungen - dafür liegt das Hotel nämlich toll und zudem schön ruhig am Waldrand. Das Zimmer war nett und gemütlich ausgestattet, auch Bademäntel und Schlappen lagen bereit. Der Pool- inkl. Ruhebereich war schön und lichtdurchflutet.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Njoy90!
Bewertet 31. Oktober 2017

Das Waldheim ist eine gute Wahl: Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich; das Zimmer war ausreichend groß und bot eine tolle Aussicht vom Balkon. Der Wellnessbereich war sehr einladend, so dass wir uns dort jeden Tag nach der Wanderung wunderbar entspannen konnten. Das fünf bzw. sechsgängige Abendessen war sehr vielfältig, liebevoll zubereitet und einfach lecker.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, kallepeitzmann!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gediegenes sehr gutes Hotel nette Besitzer sauber schön gelegen Familienfreundlich
Gutes Essen besonders guter Ausgangspunkt für Wanderungen
Schöner wellnesbereich schöne Umgebung preis Leistung ok Danke

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Klara Maria L!
Bewertet 3. Oktober 2016

Das Waldheim liegt absolut ruhig am Waldrand, die Ruhe ist himmlisch.
Unser Zimmer war sehr groß, gut ausgestattet - hervorragende Matratze! - und wird täglich sauber gemacht.
Das Schwimmbad ist sehr schön hergerichtet und mit bequemen Liegemöglichkeiten umgeben.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten, frische Eierspeisen bekommt man auf Bestellung. Alles lecker und reiche Auswahl.
Zum Abendessen gibt es ein Salatbuffet, dann einen Gruß aus der Küche, Suppe, Pasta, einen Hauptgang zur Wahl aus drei Alternativen und ein Dessert. Alles hervorragend zubereitet, die einzelnen Portionen nicht zu riesig, aber am Schluss ist man doch gut satt - und glücklich!
Einziger Wermutstropfen: WLAN derzeit nur im Eingangsbereich, leider nicht auf den Zimmern. Aber wer wirklich ausspannen will, weiß das ja vielleicht zu schätzen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, viel_lieber_urlaub!
Bewertet 27. August 2016

Das Waldheim Hotel ist ein Familiengeführtes, freundliches und idyisch gelegenes Hotel mit nahegelegenem Naturpark, der sich toll zum Wandern, Fahrradfahren, Geochaching o.ä. eignet. Das Hotel ist sauber und bietet prima Wellnesmöglichkeiten.

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl geführt und können das Waldheim gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian L!