“Lapeng entspricht bei weitem nicht d. Beschreibung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lapeng Village

Lapeng Village
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Daveyton suchen?
Lapeng Village
Lapeng Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   30381 Sigalo Street, Daveyton, Benoni, Südafrika   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Daveyton
Berlin
“Lapeng entspricht bei weitem nicht d. Beschreibung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Es handelt sich um ein Guesthouse über 2 Etagen in mäßigem Zustand. Das engl. Frühstücksbuffet war inkludiert, ebenso ein (vorzubestellender) abgeschlossener Parkplatz auf dem Hotelgelände.
Man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster wenn man sagt, dass hier die Unterkunftsnot in Johannesburg während der WM massiv und schamlos ausgenutzt wurde.

Serviert wurde ein englisches Frühstücksbufett in ausreichender Menge von sehr einfacher bis schlechter Qualität. Die Würstchen und Fischbuletten die einmal gereicht wurden waren Fertigware aus der Mikrowelle. Die Tischdecke, auf die wir am Tag 1 gekleckert hatten, sollte uns bis Tag 4 begleiten. Selbstverständlich mit unübersehbarer Zunahme der Verunreinigungen.

Bestellt war ein Doppelzimmer mit Duschbad. Geführt wurden wir dann in ein Zimmer mit durchgelegenem Doppelbett, einem zusätzlichen durchgelegenen Einzelbett, einer Couch und (jetzt kommts:) Badewanne, Waschbecken und Toilette mitten im Zimmer! Freundlicherweise mit ca. 180 cm hoher Milchglasscheibe "umzäunt" (siehe Bild). Von der Toilette oder der Badewanne aus TV gucken war problemlos möglich.
Eine klassische, nicht abschließbare Dusche befand sich für mehrere Zimmer auf dem Flur in ekelerregendem hygienischen Zustand.
Andere Gäste berichteten, dass sie in ihrem Zimmer beim Toilettengang sprichwörtlich die Beine auf nahestehende Bett legen konnten.

Es liegt mir fern über dieses Portal vielleicht jemandem zu Schaden, aber vor dieser Abzocke müssen andere Gäste gewarnt werden (über 100 Euro pro Nacht pro Zimmer.... der Zimmernotstand während der WM hats möglich gemacht)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, UlliS-Berlin!

Familien
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daveyton.
Kopanong Hotel and Conference Centre
Mufasa Backpackers
Mufasa Backpackers
Nr. 4 von 12 in Benoni

Sie waren bereits im Lapeng Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lapeng Village

Unternehmen: Lapeng Village