Bewertungen (1.181)
1.181 Ergebnisse
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bei meinem nächsten Island Urlaub buche ich wieder das Hotel Laxnes.

Überzeugt hat mich die Lage: sehr ruhig, Bus startet direkt vor dem Hotel nach Reykjavik, alle Ausflüge starten direkt ab dem Hotel, die Landschaft beim Hotel ist schön und abends ist es sehr dunkel und somit perfekt für die Nordlichter!

Die Mitarbeiter geben immer ihr bestes und der Kunde steht an Nummer 1.

Was gibt es besseres als Abends nach einem aktiven Urlaubstag im Whirlpool zu relaxen?

Bucht das Hotel laxnes! Ihr werdet es nicht bereuen :-)

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, FlyVickyyy!
Bewertet am 26. Februar 2017

Winter auf Island. Die Straßen gesperrt und noch mehr Schnee im Anmarsch. Sobald die Straßen frei waren, haben wir uns nach Reykjavik "durchgeschlagen" und lange ohne Erfolg ein Hotel gesucht. Für eine Nacht sollten wir im Hotel Laxness unterkommen.

Der Empfang war sehr freundlich und zu unserer Beruhigung wurde uns auch mitgeteilt, dass eine zweite Nacht möglich wäre. Das Zimmer mit Parkplatz direkt vor der Tür war geräumig, hatte Fußbodenheizung, das Bad mit Dusch-Wanne. Eine kleine Koch-Ecke war auch vorhanden.Alles sauber und bequem, Zimmer-Service hat bestens funktioniert.

Das Frühstück (Buffet) war im Preis inbegriffen und war reichlich bestückt.Die Räumlichkeiten mit vielen liebevollen und individuellen Details dekoriert. Billard-Tisch und viele Brett-Spiele lassen einen auch bei schlechten Wetter nicht verzweifeln.In das Stadt-Zentrum geht ein Bus, mit dem Auto sind es rund 20 Minuten.

Das Personal war zu jeder Zeit absolut hilfreich mit Tipps und immer ansprechbar. Als wir einen Tag verlängern wollten und kein Zimmer frei war, wurde uns auch hier geholfen und beim Frühstück schon eine Alternative angeboten. Super-Service.

Fazit: beim nächsten Aufenthalt würden wir es wieder wählen und rechtzeitig buchen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Axel H!
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang und Check in war sehr freundlich und herzlich. Das Hotel ist gut ausgestattet mit WLAN Parkplatz u d einer schönen Bar. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück hatte leider etwas wenig Auswahl, war aber ok. Das Warmwasser riecht nicht nach Schwefel wie es auf der Insel leider häufig der Fall ist.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreK187309!
Bewertet am 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel in Mosfellsbaer außerhalb von Reykjavik bietet sich für Urlauber an, denen die Hotels in der Hauptstadt zu teuer und andere Unterkünfte nicht bequem genug sind. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß, pragmatisch eingerichtet mit Bädern mit Duschwannen und vor allem schönen Blicken auf die umliegenden Berge. Praktisch ist die Bushaltestelle vor dem Haus, nicht nur für Stadtbusse, sondern auch die Überlandbusse in Richtung Borgarnes/Akureyri. Eine vernünftige Unterkunft ohne Luxus, was auch für das Frühstück gilt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, HarryGermany!
Bewertet am 21. Januar 2016

Schönes großes Zimmer mit einem tollen Ausblick auf den Berg und einem ausklappbaren Balkon. Gute Lage, wenn man nachmittags anreist und nicht mehr so weit fahren möchte.

Das Frühstück war mehr als traurig. Ein bisschen Toast, zwei Marmeladen, kalte Eier und etwas Rohkost. Und Flakes mit Joghurt oder Milch. Und alles wurde nur sehr langsam nachgefüllt. Bei dem Übernachtungspreis definitiv zu wenig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein