“Gemütliches Hotel in zentraler Lage”

Quality Resort Sorrento Beach
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorrento
Düsseldorf, Deutschland
“Gemütliches Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 16. Februar 2010

Wir waren für vier Nächte im Sorrento Beach Resort und waren durchweg zufrieden.
Das Zimmer (Studio Ocean View) hatte einen Balkon zur etwas lauten Straße und Blick auf den Sorrento Beach. Gegen Abend wurde es aber leiser, sodass man mit offenen Fenster schlafen konnte.
Wir haben uns totzdem dort wohl gefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich. Das Bad mit Badewanne war sauber und in einem guten Zustand. Ein großes TV gab es auch - haben wir allerdings nicht genutzt. Morgens haben wir auf dem Balkon gefrühstückt - im benachbarten Restaurant wurde auch Frühstück angeboten, haben wir aber, wie den kleinen Pool und das BBQ, nicht genutzt.
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Gegenüber des Hotels gab es den Hillary Boat Harbour mit Geschäften und Restaurants und einer Fähre zur traumhaften Insel Rottnest. Haben von dort aus auch einen Tagesausflug gebucht - lohnt sich auf alle Fälle.
Für einen Supermarkt musste man allerdings das Auto nehmen, das es keinen in der direkten Nähe gab.
Für Unternehmungen in die unmittelbare Umgebung diverser Parks oder Stadtteile war dieses Hotel ideal. Morgens konnte man hervoragend an der Strandpromenade joggen gehen oder einfach nur die Atmoshäre genießen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Gartengecko!

• Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorrento.
Rendezvous Hotel Perth Scarborough
Nr. 1 von 1 in Mindarie
Joondalup City Hotel
Joondalup City Hotel
Nr. 4 von 4 in Joondalup

Sie waren bereits im Quality Resort Sorrento Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Resort Sorrento Beach

Unternehmen: Quality Resort Sorrento Beach
Anschrift: 1 Padbury Cir, Sorrento, Joondalup, Western Australia 6020, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Joondalup > Sorrento
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorrento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Resort Sorrento Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Resort Sorrento Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Resort Sorrento Beach Western Australia
Quality Resort Sorrento Beach Hotel Sorrento