Bewertungen (1.956)
1.956 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2017

Ein Zimmer in den oberen Etagen bietet eine gute Aussicht über die Stadt und den Hafen von Yokohama. Die Zimmer sind recht geräumig, sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Zimmertüren und Möbel weisen deutlich sichtbare Gebrauchsspuren auf.
Das Frühstück ist gut, etwas teuer aber ok. Für alle anderen Mahlzeiten gibt es in der nahen Umgebung reichlich Auswahl für jeden Geschmack und Geldbeutel. Personal wie in Japan üblich sehr freundlich und zuvorkommend. Der Begriff "Dienstleistung" wird wie in Japan üblich mit Inhalt und Leben erfüllt. Für Europa und speziell Deutschland beispielgebend!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Riesenrad/Vergnügungspark
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, RGundEG!
HotelStaff_yokohama, Guest Experience Manager von InterContinental Yokohama Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. September 2017

Für geschäftliche Reisen ein gutes Hotel. Die Lage am Wasser ist sehr schön, und wenn man dann auch noch ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Meer bekommt, kann man die Aussicht genießen. Das Frühstück ist auch für Europäer ok. Die Zimmer sind etwas älter. Das Hotel feiert dieses Jahr (2017) sein 26. jährigem Bestehen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, nubie303!
Management Antwort: Beantwortet: 29. September 2017

Bewertet 24. April 2017

Man kommt mit dem Busshuttle schnell und bequem von Haneda bis vor die Tür des Hotels – Taxi ist wirklich unnötig. Großes Hotel mit wirklich toller Aussicht auf den Hafen. Wir hatten Zimmer im 21 Stock – Top Aussicht bis zu der Skyline von Tokyo, wenn das Wetter es zuläßt. Das Zimmer war gut ausgestattet und alles in gutem Zustand. Vom Stil etwas aus der Mode aber noch ok. Das Cafe bietet ebenfalls schönen Blick und das „am Nachmittag hier eine Tee mit britischer Etagere genießen ist sicher nicht verkehrt. Das Frühstück war dem Hotellevel angemessen aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HSMSA!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Mai 2017

Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel, schöne Lage, sehr zuvorgekommenes Personal , für japanische Verhältnis großes Zimmer.
Aber: Frühstück ist sehr teuer, aber in der mall sind mehrere Alternativen zu finden. Benutzung des Fitnessstudios ist sehr teuer und im Vergleich zu anderen schlecht ausgestattet

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus-Dieter R!
Management Antwort: Beantwortet: 26. April 2017

Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Das Interkontinental liegt gleich am am Wasser. Es gibt Zimmer mit Blick auf den Hafen oder den Freizeitpark. Ich empfehle vom Bahnhof Yokohama mit der SEA BASS anzureisen. Der Steg liegt gleich am Hotel. Die Bilder sind aus dem 22. Stock.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mystere_bsl!