Bewertungen (2.967)
2.967 Ergebnisse
Bewertet 19. April 2018

Sehr schönes Hotel für Big Sight Besucher, etwa 10 Min. fahrt. Große Zimmer, alles sauber und gepflegt. Raucherzimmer ist direkt im Hotel und Raucherecke ist unter 50 Meter vom Hotel entfernt. Direkt im Hotel gibt es Souvenir Shop mit guter Wahl an Geschenken und adöquaten Preisen. Frühstück ist abenteuerlich, Auswahl ist groß. Was bedeutet, dass außer nur etwas unklares aus reiner Interesse zu probieren gibt es da auch europäisches Essen.

Fazit: zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Walter M!
Bewertet 28. Oktober 2017

Das Hotel ist vom beiden Flughäfen gut zu erreichen. Selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn man sich auskennt. Ansonsten mit dem Taxi. Ausserdem fahren Flughafenbusse direkt. Das Personal ist landesüblich sehr freundlich. Das Hotel selbst ist riesig und liegt an der Daiba Bucht. Nicht besonders zentral. Zweckmäßig, aber kein Schmuckstück.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank S!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Anreise vom Flughafen Haneda war stressfrei. Das Zimmer war absprachegemäß bereits um 14:00 Uhr zum Einchecken bereit. Die Zimmer sind sauber und hell. Die Lage des Hotels ist zentral auf der Insel O Daiba. Allerdings ließ das Frühstücksbüffet zu wünschen übrig.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, GebhardSanne!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund folgender Punkte gebucht: Frühstück im obersten Stockwerk mit guter Aussicht und Dachpool. Leider hatten wir beides nicht bzw. kostenpflichtig. Diese besonderen Merkmale sollten den Gästen kostenlos gewährt werden. Gute kostenlose Pflegeprodukte im Bad, Frühstücksauswahl gut, Zimmeraussicht gut, Ausstattung sehr komfortabel aber nicht unser Geschmack.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, IBIZASimone!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Grand Nikko Tokyo Daiba war unser letztes Hotel auf unserer anstrengenden Japan Backpacking-Reise. Umso erleichterter waren wir, als wir spät abends unser Hotel und unser Zimmer erblickten: ein riesen Kasten auf der künstlichen Insel Daiba vor den Toren der City von Tokyo. Im Gegensatz zu anderen Hotels auf unserer Tour war dies schon eher ein Luxushotel. Nicht nur die Lobby, sondern auch das Zimmer bestätigten die 4-Sterne Kategorie. Es scheint wohl etwas älter zu sein, jedoch ist alles top gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter waren außerordentlich zuvorkommend und brachten unsere Rucksäcke bis in die oberste Etage des Hotels (24). Von dort aus hat man einen umwerfenden Ausblick auf die Skyline von Tokyo, die Bucht von Daiba, die Freiheitsstatue und die Rainbowbridge. Sowohl am Tag als auch nachts atemberaubend!
Zur Lage: etwas Fahrtzeit zur City muss man hier einplanen, da das Hotel, wie gesagt, auf der künstlichen Insel Daiba liegt. (Wer zu Fuß direkt die Stadt erkunden will, der sollte sich wie wir am besten ein Hotel in Shinjuku oder Kabukicho suchen). Die Monorail der Yamikamone-Linie hält direkt vor der "Haustür" des Hotels, was sehr viel Zeit spart (Haltestelle "Daiba"). Von hier aus fährt man ca. 15-20 Minuten über die Rainbowbridge am besten nach Shimbashi, weil man von hier aus mit JR-Linie (gratis für JR-Pass) oder mehreren U-Bahn-Linien (z.B. Ginza-Linie) in beide Richtungen der Stadt fahren kann. ACHTUNG: uns wurden am letzten Tag fast die Betriebszeiten der Yamamone-Linie zum Verhängnis! Um 00.30 Uhr fährt die letzte Monorail von Shimbashi aus Richtung Daiba. Wer wie wir das Nachtleben z.B. in den Clubs von Roppongi auskosten will, der sollte bedenken, dass er mit der Monorail nachts nicht mehr auf Insel kommt! Eine Taxifahrt in Tokyo, vor allem die Strecke über die Rainbowbridge kann sehr schnell ein teures Vergnügen werden! Wer also nachts nicht so früh zurück will, der sollte sich vielleicht erkundigen, ob die Möglichkeit besteht, von einer der großen Stations mit dem Bus auf die Insel zu kommen.
Zur Umgebung: wer das wahre Tokyo erleben will, der ist eigentlich auf dieser Insel falsch. Alle Angebote richten sich hier nach den internationalen (vor allem amerikanischen) Touristen, die mit Tokyo nur Disneyland, Shoppingmalls oder Videospiele verbinden können. Riesige Malls und Fastfood-Restaurants locken hier mit teuren Preisen. Einzig schön ist vielleicht abends ein kleiner Spaziergang entlang der Promenade der Daiba Bucht mit Blick auf die glitzernde Skyline und ein Selfie vor der Freiheitsstatue, wobei moment - die habe ich doch schon mal auf einer Reise letztes Jahr in den USA gesehen. Ich komme grade nur nicht mehr auf den Namen der Stadt...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fizibubele!